Klebereste von Cabriodach entfernen: Rückscheibe neu einbauen

Mein Mann hat die Rückscheibe an seinem Cabriodach schon mehrmals ausgebessert und nun will er die Scheibe ganz neu einsetzen.
Dafür muss der alte Leim ganz abgemacht werden und das ist nicht so ganz einfach. Vielleicht habt Ihr ja einen Rat.
Mit freundlichen Grüssen
K. V.
Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

ich denke, diese Frage wäre vielleicht in einem

Ansonsten würde ich persönlich versuchen, es mit einem Cuttermesser möglichst sauber abzuschneiden, den Rest vielleicht mit einem Kleberlöser (aus dem Baumarkt) entfernen. aber ohne Gewähr, ich bin kein Autoschrauber ;-)


Und noch ein Tipp: du solltest deinen Klarnamen aus dem Post wieder löschen, einfach auf 'bearbeiten' gehen und den Namen wieder löschen. Ist besser so :-)

Bearbeitet von Binefant am 22.08.2017 16:36:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Plastescheibe streifenfrei sauber bekommen
10 9
Klebereste mit Glasreiniger entfernen
Klebereste mit Glasreiniger entfernen
2 2