Side by Side Kühlschrank

In: Wohnen
Hallo Frag Mutti Community!

ich wollte mir schon immer mal einen Side by Side
Nach etwas Recherche bin ich schon sehr schlau geworden, jedoch wollte ich euch fragen, welches Side by Side Modell Ihr mir vielleicht empfehlen könntet. Ich würde mich wahnsinnig über Modellempfehlungen freuen. mellow.gif

Ich habe ca. 1500€ zur Verfügung, würde gerne ein Festwasseranschlussmodell und der Stromverbrauch sollte erträglich sein. biggrin.gif

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Niklas
Wir haben ein Gerät von Samsung und sind sehr zufrieden.

Zu beachten ist, dass es Side-by-side Modelle mit Tiefe 60cm gibt. Das ist die normale Tiefe von Küchenunterschränken und diese Kühlschränke sind somit in einer Flucht mit den Schränken.

Und es gibt Modelle mit einer Tiefe von ca. 75cm.
Die sind tiefer und haben somit mehr Platz, es muss allerdings der Platz dafür in der Küche vorhanden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sammy. Weißt Du zufällig wie das Modell hieß?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, leider nicht.
Es ist eine Buchstaben- und Zahlenkombi, das weiß ich whistling.gif
Aber welche, keine Ahnung. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab eine side by side Kombination von Liebherr und bin super zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy war das Modell vielleicht eines von denen*** Link wurde entfernt *** ?
Vielleicht erkennst du es ja am Bild huh.gif

Ansonsten habe ich jetzt auch schon nach Liebherr Modellen geschaut. Idun hast du zufällig den 7212? Der steht bei mir auf jeden fall auf der Bestenliste.

Puuuh schon eine schwere Entscheidung, wenn man sich so ein teures Produkt kauft.

Anmerkung: Wieso kann ich keinen Link schreiben?

Bearbeitet von anneglattbach am 28.08.2017 16:15:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anneglattbach, 28.08.2017)
...

Anmerkung: Wieso kann ich keinen Link schreiben?

Linksetzung ist ab 20 Beiträgen möglich - siehe hier: Hilfeseite des Forums.

Bearbeitet von Wecker am 28.08.2017 16:44:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anneglattbach, 28.08.2017)
Ansonsten habe ich jetzt auch schon nach Liebherr Modellen geschaut. Idun hast du zufällig den 7212? Der steht bei mir auf jeden fall auf der Bestenliste.

Puuuh schon eine schwere Entscheidung, wenn man sich so ein teures Produkt kauft.


Ich hab den 7253.
Aber der 7212 ist auch sehr gut. Lieb herr ist eine tolle Marke.

Bearbeitet von idun am 28.08.2017 17:27:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Information. Ich hatte mich schon gewundert unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
14 11
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
21 13
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0