Schweißflecken auf Schlafsofa

Hallo, mein Schlafsofa (Webstoff, cremefarbig) hat hässliche Schweißflecken auf der Liegefläche. Ich habe schon versucht, die Flecken mit destilliertem Wasser wegzubekommen. Es ist besser geworden, aber die Flecken sind nicht weg. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Versuch es mal (erst an unauffälliger Stelle zum Farbtest) mit Rasierschaum, großflächig behandeln, nicht nur an der Fleckenstelle. Oder mit klarem Glasreiniger (bitte auch hier vorher die Farbechtheit testen!). Wenn es hilft, würde ich persönlich das ganze Sofa behandeln, damit die Flächen wieder gleichmäßig sind.

Toi toi toi flowers_2.gif

Bearbeitet von Binefant am 24.08.2017 13:11:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort! Werde mich melden falls es geklappt hat. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerne .. was mir noch einfällt: eventuell kann man das Sofa auch mit einem Naßsauger behandeln? Könnte auch noch eine Möglichkeit sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Yerka gegen Schweiß
Yerka gegen Schweiß
67 81
Insektenstiche III
7 1
Uhren-Lederarmband riecht nach Schweiß: Wasserstoffperoxid
Uhren-Lederarmband riecht nach Schweiß: Wasserstoffperoxid
11 13
Sektflasche ohne Schäumen öffnen III
Sektflasche ohne Schäumen öffnen III
7 4