Hawaii Schnitzel


Heute Abend kommen Freunde zu Besuch . Kann ich jetzt schon die Schnitzel braten und heute Abend nur noch mit Ananas und Käse belegt in den Ofen schieben ? Wenn ja , dann bei welcher Temperatur und wie lange ? Vielen Dank im voraus sagt Euch schon mal Monika

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Klar geht das. Ich würde etwa 180 Grad nehmen und dann siehst du ja, wann der Käse zerlaufen und gebräunt ist. Schätze mal so 15, 20 Minuten im Ofen.

Ach ja, serviere noch Preiselbeeren dazu :sabber:

Bearbeitet von Isamama am 25.08.2017 10:38:34

War diese Antwort hilfreich?

Würde ich nicht machen, da das Fleisch einem weiteren Garprozess ausgesetzt ist. Es könnte trocken werden, wenn es zwischendurch länger liegt und später nochmal "aufgeheizt" wird.

Ich würde die Schnitzel so spät wie möglich braten, im Ofen bei ca. 50 oder 60 Grad warmhalten, und kurz bevor die Gäste kommen, die Schnitzel belegen und überbacken.

War diese Antwort hilfreich?

Hast du das schon ausprobiert ?

War diese Antwort hilfreich?

Also dass das Fleisch bei zweitem Erhitzen trockener wird kann ich bestätigen.

War diese Antwort hilfreich?