Hawaii Schnitzel

Heute Abend kommen Freunde zu Besuch . Kann ich jetzt schon die Schnitzel braten und heute Abend nur noch mit Ananas und Käse belegt in den Ofen schieben ? Wenn ja , dann bei welcher Temperatur und wie lange ? Vielen Dank im voraus sagt Euch schon mal Monika
Klar geht das. Ich würde etwa 180 Grad nehmen und dann siehst du ja, wann der Käse zerlaufen und gebräunt ist. Schätze mal so 15, 20 Minuten im Ofen.

Ach ja, serviere noch Preiselbeeren dazu dribble.gif

Bearbeitet von Isamama am 25.08.2017 10:38:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ich nicht machen, da das Fleisch einem weiteren Garprozess ausgesetzt ist. Es könnte trocken werden, wenn es zwischendurch länger liegt und später nochmal "aufgeheizt" wird.

Ich würde die Schnitzel so spät wie möglich braten, im Ofen bei ca. 50 oder 60 Grad warmhalten, und kurz bevor die Gäste kommen, die Schnitzel belegen und überbacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du das schon ausprobiert ? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also dass das Fleisch bei zweitem Erhitzen trockener wird kann ich bestätigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das ultimative Schnitzel Putenschnitzel wie lange braten? Riesenschnitzel, Hamburger XXL... Irrsinn oder coole Idee? Schnitzel klopfen: Folie benutzen??? Lehrerin wegen schnitzel gefeuert..... SOSSE: ...dunkle Sosse zum Jägerschnitzel? Jägerschnitzel: NOTFALL! Keine Zeit zum Einkaufen! Schweineschnitzel werden beim braten zäh
Passende Tipps