harter Sand

ich habe in ein großes Windlicht Sand am Boden eingefüllt,nun ist er mit der Zeit hart geworden und ich bringe ihn nicht mehr raus,der
Hallo Traudel,

kannst du das Windlicht nicht mit Wasser auffüllen? Danach vorsichtig mit einem alten Holzkochlöffel etwas umrühren, damit der Sand sich entfernen lässt...

Bitte gebe mal Rückmeldung, ob du Erfolg hattest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 28.08.2017)
Hallo Traudel,

kannst du das Windlicht nicht mit Wasser auffüllen? Danach vorsichtig mit einem alten Holzkochlöffel etwas umrühren, damit der Sand sich entfernen lässt...

Bitte gebe mal Rückmeldung, ob du Erfolg hattest flowers_2.gif

Ja, ganz genauso würde ich es auch machen. Das funktioniert bestimmt.
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch Wasser reingießen und somit den Sand aufweichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. Wenn es viel regnet, bildet sich ja auch (weicher) Schlamm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Miss Marple!
das Teelicht mit Wasser auffüllen hatte ich schon ein paar mal gemacht,nun habe ich nochmals etwas Wasser und Salz hinzugetan,nun scheint sich so nach und nach der Sand zu lösen. nochmals lieben Dank für die Tips

Traudel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Traudel, flowers_2.gif

freut mich, das ich dir helfen konnte und du dich noch mal gemeldest hast.

Schönen Tag noch wink2.gif

Miss Marple biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sandschale: Schale aus Sand basteln
Sandschale: Schale aus Sand basteln
17 24
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
26 21
Sommerliche Muschel-Deko
Sommerliche Muschel-Deko
12 3