Wo trocknet ihr eure Wäsche am liebsten?

Neues Thema Umfrage

Draußen im Sommer.
Sonst


Wenn es warm genug ist draußen, das ging diesen Sommer super, weil es so warm war ^_^
Sonst im Wohnzimmer, dann kann ich die Wäsche direkt vom Wäscheständer auf das Bügelbrett legen


Gabriele : super toll draußen trocknen , wenn man einen Platz dafür hat . Hab noch nicht mal einen Balkon .


Das ist einer der Hauptgründe, wieso ich auch in einer kleinen Wohnung nicht mehr auf einen Balkon verzichten wollten würde. Wüsste gar nicht, wo ich sonst meine Wäsche trocknen sollte.^^
Seit ich von Hotel Mama ausgezogen bin (schon lange her), hänge ich meine Wäsche eigentlich immer auf einen Wäscheständer auf und stell den dann auf den Balkon. Da ist sie in der Regel sogar vor Regen geschützt.


Zitat (Schnuff @ 11.12.2018 17:41:40)
Gabriele : super toll draußen trocknen , wenn man einen Platz dafür hat . Hab noch nicht mal einen Balkon .

Stimmt einen Balkpn vermisse ich auch sehr.

So trocknet die Wäsche eben im Wohnzimmer macht in den jmeisten Fällen keinen Umweg über das Bügelbrett sondern wandert gleich in den Schrank. :)

Zitat (Gabi76 @ 12.12.2018 12:05:42)
Seit ich von Hotel Mama ausgezogen bin (schon lange her), hänge ich meine Wäsche eigentlich immer auf einen Wäscheständer auf und stell den dann auf den Balkon. Da ist sie in der Regel sogar vor Regen geschützt.
So handhabe ich das genauso. Nach unserem Umzug vor bald 10 Jahren profitieren wir seitdem auch von einem zu 3/4 überdachten Balkon, für uns ein wahrer Luxus. Jetzt aber, bei feuchtem Wetter leistet unser Trockner noch gute Dienste.

das muss ich meine Frau fragen :)


Neues Thema Umfrage