Wo trocknet ihr eure Wäsche am liebsten?

In: Wohnen
Draußen im Sommer.
Sonst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es warm genug ist draußen, das ging diesen Sommer super, weil es so warm war happy.gif
Sonst im Wohnzimmer, dann kann ich die Wäsche direkt vom Wäscheständer auf das Bügelbrett legen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gabriele : super toll draußen trocknen , wenn man einen Platz dafür hat . Hab noch nicht mal einen Balkon .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist einer der Hauptgründe, wieso ich auch in einer kleinen Wohnung nicht mehr auf einen Balkon verzichten wollten würde. Wüsste gar nicht, wo ich sonst meine Wäsche trocknen sollte.^^
Seit ich von Hotel Mama ausgezogen bin (schon lange her), hänge ich meine Wäsche eigentlich immer auf einen Wäscheständer auf und stell den dann auf den Balkon. Da ist sie in der Regel sogar vor Regen geschützt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnuff, 11.12.2018)
Gabriele : super toll draußen trocknen , wenn man einen Platz dafür hat . Hab noch nicht mal einen Balkon .

Stimmt einen Balkpn vermisse ich auch sehr.

So trocknet die Wäsche eben im Wohnzimmer macht in den jmeisten Fällen keinen Umweg über das Bügelbrett sondern wandert gleich in den Schrank. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabi76, 12.12.2018)
Seit ich von Hotel Mama ausgezogen bin (schon lange her), hänge ich meine Wäsche eigentlich immer auf einen Wäscheständer auf und stell den dann auf den Balkon. Da ist sie in der Regel sogar vor Regen geschützt.
So handhabe ich das genauso. Nach unserem Umzug vor bald 10 Jahren profitieren wir seitdem auch von einem zu 3/4 überdachten Balkon, für uns ein wahrer Luxus. Jetzt aber, bei feuchtem Wetter leistet unser Trockner noch gute Dienste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das muss ich meine Frau fragen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage