Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Wann ist Djuvec-Reis zu trocken ?

Ich habe das problem das mein djuvec zwar gut schmeckt, aber doch etwas zu trocken ist, vor allem wenn ich den Rest am nächsten Tag aufkoche, kann ich da einfach nochmal wasser hinzugiesen oder gibt es da einen trick um den Gericht feucht zu halten ?


Bearbeitet von Turbopuschel am 01.09.2017 19:19:03
Wenn du kein Dämpf-Körbchen hast: Reis in ein Sieb geben, dieses ÜBER heißem/kochendem Wasser in einem
War diese Antwort hilfreich?

Falls du eine hast: In der

War diese Antwort hilfreich?

Ich denke, du kannst auch später immer etwas Tomatenmark oder passierte Tomaten unterrührern. Oder Ajvar.

Bearbeitet von Isamama am 01.09.2017 21:40:57

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Paprika-Gemüsereis (Djuvec-Reis)
15 4
Für Reis-Fans: Alternative zum herkömmlichen Langkornreis
Für Reis-Fans: Alternative zum herkömmlichen Langkornreis
17 2