Wann ist Djuvec-Reis zu trocken ?

Ich habe das problem das mein djuvec zwar gut schmeckt, aber doch etwas zu trocken ist, vor allem wenn ich den Rest am nächsten Tag aufkoche, kann ich da einfach nochmal wasser hinzugiesen oder gibt es da einen trick um den Gericht feucht zu halten ?

Bearbeitet von Turbopuschel am 01.09.2017 19:19:03
Wenn du kein Dämpf-Körbchen hast: Reis in ein Sieb geben, dieses ÜBER heißem/kochendem Wasser in einem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du eine hast: In der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, du kannst auch später immer etwas Tomatenmark oder passierte Tomaten unterrührern. Oder Ajvar.

Bearbeitet von Isamama am 01.09.2017 21:40:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Paprika-Gemüsereis (Djuvec-Reis)
15 4
Für Reis-Fans: Alternative zum herkömmlichen Langkornreis
Für Reis-Fans: Alternative zum herkömmlichen Langkornreis
17 2