wo kann ich im Rein Sieg Kreis Heidelbeeren finden?

Neues Thema Umfrage

Wer kann mir Orte im Rhein Sieg Kreis nennen, wo ich Blaubeeren finden kann?
Ich habe vor ein paar Jahren in der Nähe von Eitorf schon einmal gesammelt, kann mich aber nicht mehr an die genaue Gegend erinnern. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke für alle Antworten


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Leider kann ich dir nicht helfen B)

Aber ich wüsste auch gerne wo bei uns die Steinpilze wachsen :sabber: mir kann auch niemand helfen :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Bitte nicht böse sein, aber ich bin ganz ehrlich, selbst wenn ich es wüßte, würde ich es hier nicht öffentlich posten, denn dann wäre im nullkommanix nichts mehr zum sammeln da. Mal an Freunde einen Fundort weitergeben okay, aber öffenltich posten lieber nicht, denn dann siehe oben...

War diese Antwort hilfreich?

Jetzt noch Heidelbeeren? Wären nicht eher Brombeeren jetzt dran?

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Kostenloser Newsletter