Wie bereite ich Rehschlegel zu, die ich zum Geburtstag bekommen und anschließend gleich eingefroren habe. Da es sich um ein junges Wild handelte, möchte ich es nicht einlegen. Weiß mir jemand ein tolles Rezept (evtl. Römertopf?). Da ich Gäste bekomme sollte es möglichst schnell und sicher zuzubereiten sein (heißt: "idiotensicher").
Rehschlegel
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Römertopf Bräter ist ideal für die Zubereitung von Rehschlegel geeignet, da er eine schonende Garmethode bietet, die das Fleisch zart hält. Gerade für Wildgerichte ist er perfekt, da er durch seine gleichmäßige Wärmeverteilung den Geschmack und die Aromen optimal entfaltet.
Römertopf Bräter Dampfgarer 40 Jahre Jubiläums-Edition 3,5 Liter direkt bei Amazon entdecken für 54,95 €! [Anzeige]
Hallo,Nerida!
Ich hab das für dich gefunden:
Rehkeule aus dem Römertopf
Da müßtest du die Rehkeulen aber nach dem Auftauen marinieren.
Vielleicht ist es ja zu kompliziert für dich,es sind eine Menge Zutaten zu dem Rezept. :trösten: :blumen:
Trotzdem viel Erfolg! :blumen:
Ich hab das für dich gefunden:
Rehkeule aus dem Römertopf
Da müßtest du die Rehkeulen aber nach dem Auftauen marinieren.
Vielleicht ist es ja zu kompliziert für dich,es sind eine Menge Zutaten zu dem Rezept. :trösten: :blumen:
Trotzdem viel Erfolg! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Trockner Einstellung - Trockengrad / Umdrehungen: Neulinge brauchen bitte Hilfe
Kein Wasser: Obwohl alle Wasserhähne aufgedreht sind
Wie Flaschen von innen trocknen? Umdrehen hilft nix...
Wasserhahn der Waschmaschin: läßt sich nicht mehr aufdrehen
Rehe fressen Rosensträucher "leer": Was dagegen tun?
verdrehtes Hosenbein
Stinkt 100% Polyester Mikrofaser schneller? Helft mir schnell oder ich dreh durch :D
Wasserhahn lässt sich nicht zudrehen
Passende Tipps
Wildpret frisch und günstig besorgen und zubereiten
23 4
Kaninchen
10 4