Am schnellsten Blut aus einer Nike Sporthose entfernen ?

Hallo, ich habe heute morgen beim Aufstehen gemerkt das meine Hose voller Blut ist , das ich sie gestern sauber angezogen hab , wollte ich sie heute eigentlich einpacken , denn h fahre heute auf Klassenfahrt ,ich möchte sie unbedingt mitnehmen aber zum waschen hab ich keine Zeit mehr . Bekommt man die Blutflecken auch anders raus ? Wenn ja wie ?
Danke schon mal im Voraus
Ja, mit einer Schere ... sorry, aber ohne Waschen bekommst Du Blut nicht raus.

Weiche die Hose in kaltem Wasser ein(auf keinen Fall warmes Wasser nehmen!) , mache aus ein bis zwei Aspirin und etwas Wasser eine Paste und streiche sie auf den Blutfleck. Dann ab in die Wäsche damit, dann sollte der Blutfleck eigentlich weg sein (trocknen kann die Hose immer noch unterwegs bzw dann auf dem Zimmer). Oder Du nimmst einfach eine andere Sporthose mit ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasch es mit kaltem Wasser aus und fön die Hose trocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lovedreamin3455, 13.09.2017)
Hallo, ich habe heute morgen beim Aufstehen gemerkt das meine Hose voller Blut ist , das ich sie gestern sauber angezogen hab , wollte ich sie heute eigentlich einpacken , denn h fahre heute auf Klassenfahrt ,ich möchte sie unbedingt mitnehmen aber zum waschen hab ich keine Zeit mehr . Bekommt man die Blutflecken auch anders raus ? Wenn ja wie ?
Danke schon mal im Voraus

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Geli68: Wie kommst du darauf? Nur weil jemand jung ist, auf Klassenfahrt fährt und die Frage gestellt hat?

Hier melden sich auch Jüngere, die Fragen haben und sich evtl. nicht trauen, bspw. die Eltern zu befragen, weil es peinlich ist oder ähnliches. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Eine Frage kann auch durchaus ernst gemeint sein, auch wenn sie einem selbst suspekt erscheinen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Mückenplage
81 33
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen
21 4
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
17 17
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
6 1