Hilfe Brautkleid versaut mit rotem Fondant!

Hallo habe auf meinem weißen Hochzeitskleid einen roten Fondant Fleck is beim Kuchen tragen passiert!!! wie bekomm ich jetzt mein Kleid wieder weiß??? der Fleck ist nicht groß so ca 3cm und ich glaube es ist Baumwolle!
Brautkleid aus Baumwolle ???? schau mal in den Waschzettel...

Beim Brautkleid würde ich die Reinigung empfehlen, da geht es nicht nur um die Fleckenentfernung, sondern auch ums bügeln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich geht es ja nur um die Farbe, oder? Da habe ich dies hier im Netz gefunden:
Zitat
Normalerweise reicht lauwarmes Ausspülen. Bei Bedarf hilft auch eine Behandlung mit Gall- oder Kernseife.

http://www.frag-die-oma.de/news+article.storyid+944.htm

Bearbeitet von viertelvorsieben am 14.09.2017 21:35:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.09.2017)

biggrin.gif
Frag-die-Oma wirkt ein bisschen wie ein frag-mutti Abklatsch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zurück zum Thema:
Ein Brautkleid würde ich in die Reinigung bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube an deiner Stelle würde ich da nicht herumexperimentieren, sondern es in die Reinung bringen, bevor es schlimmer wird. Ist ja immerhin dein Brautkleid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brautkleid einfärben lassen kleines Loch im Tüll beim Brautkleid Fondant Brautkleider günstig: schööööööön Brautkleid: Make-up und Schuhcreme flecken Hochzeit: Brautkleid Schnittmuster für Brautkleid(er) Womit darf Fondant nicht in Berührung kommen
Passende Tipps