Sonnenverbranntes Hemd....Hilfe

Mein Bekannter hat sich ein weißes Trachtenhemd gekauft mit Stickerei. Es war zusammengelegt und in Folie verpackt. Als er es zu Hause ausgepackt hat war die Brustseite ausgebleicht von der Sonne. Lag vermutlich längere Zeit im Schaufenster.
Hat jemand eine Idee wie man das Hemd retten kann. Probiert habe ich mit Entfärber, Gallseife und Soda aber es wird nicht weiß. Vermutlich wegwerfen
Ich hätte das Hemd umgetauscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist nichts mehr zu retten, ab ins Geschäft und umtauschen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seh ich genauso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nehmen die das denn noch zurück, wenn es schon so intensiv behandelt wurde?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat er es nicht anprobiert?
Ich verstehe nicht, warum es nicht gleich umgetauscht wurde. An einem neu gekauften Kleidungsstück experimentiert man doch nicht rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 15.09.2017)
Ich hätte das Hemd umgetauscht.

Genau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
93 31
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
31 28
Hemden bügeln
Hemden bügeln
73 27
Hemden bügeln: Der schnelle Hemden-Trick
Hemden bügeln: Der schnelle Hemden-Trick
39 22