Vanille-Soße auf Couch verschüttet

Hallo

ich hab leider Vanille-Soße auf meiner Couch verschüttet. Hab gleich das meiste mit einem Geschirrtuch aufgewischt aber es ist ein Fleck geblieben: Gräulicher Fleck auf einer Stoffcouch. Kann aber nicht sagen welche Stoffart es ist. Kann mir jemand helfen?
Gib mal in die Forensuche (oben rechts das weiße Feld) die Suchbegriffe Sofa + Flecken ein, da sind so einige Hilfsmittel beschrieben. Dort wird sich bestimmt auch eines für dein Problem finden. Ansonsten hänge dich einfach an einen passenden Fred an, das erleichtert folgenden Suchenden die Forensuche durchaus, wenn nicht zig Sofaflecken-Themen angeboten werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Vanille – kostbarer als Silber?
Vanille – kostbarer als Silber?
9 4
Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01
13 13
(Eis-)Kaffeemix mit Rotbusch-Vanille (zuckerfrei)
(Eis-)Kaffeemix mit Rotbusch-Vanille (zuckerfrei)
16 10
Couch aus Wellpappe
Couch aus Wellpappe
29 33
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
9 Happy Foods gegen den Kälte-Blues
14 18