Rollo: Kette dreht durch

Neues Thema Umfrage

Bei meinen 3 Rollos (von Poco-Domäne) drehen ständig die Ketten durch - irgendwann ist der Knubbel dann oben und nix geht mehr.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für einen Kerl mir 2 linken Händen???

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich habe auch so ein Teil, da brauchst du viiiiel Gefühl, dann klappt es schon :grinsen:

Nee, im Ernst: langsam vor und zurück, irgendwann geht der Knubbel über die Rolle drüber :)

War diese Antwort hilfreich?

ich hab 5 Euro mehr ausgegeben und die Verdunklungsrollos bei Poco gekauft, mit denen habe ich diese Probleme nicht... denn dort ist kein Gnubbel an der Kette oder blicke ich jetzt einfach nicht was dein Problem ist :D ?

Grüße

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter