Pullover kleiner machen

Hallo liebe Leute, ich bitte euch um eure Hilfe... Habe im Kirtag Pullover und ein T-Shirt gekauft wollte Größe M der hat mir aber XXL verkauft, da die nextes Jahr erst wieder kommen und ich die Sachen aber unbedingt tragen möchte, habe ich gehört das man Sachen schrumpfen lassen kann. Der Pulli besteht aus pamut: 65% & polyestey: 35% ich bitte um euren Rat wie ich genau das kleiner machen kann die Shirts bestehen aus 100% Baumwolle... Bitte sagt mir welches programm ich da am besten nehme ob Waschmaschine oder
Hallo,

na wer hat dir denn das geflüstert, das man die Klamotten schrumpfen kann??? laugh.gif

Entweder du bringst die Sachen zurück oder du fragst in einer Änderungsschneiderei, ob sie dir die Klamotten abnähen können...

Ich würde nie im Leben neue Sachen kaufen, die mir nicht passen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja einlaufen lassen ist mir gesagt worden.. Ja weißt bei uns war sowas wie Kirtag, mit so standln wo Mann Sachen kaufen kann die sind aber erst nächstes Jahr wieder da... Und weil ich vom Vortag noch nicht ganz da war, hab ich nicht geschaut ich sagte eh ich brauche Größe M und der Verkäufer sagte das alles Größe M ist... I bin a so blöd das ich nicht geschaut habe.. Jetzt ist es zu spät.. Weil i hab mal a Shirt von mir gewaschen das ist so eingegangen das ich es einer Puppe hätte anziehen können... Normal Probier ich eh alles an beim shoppen, aber da die standln auf der Straße waren hab ich dem vertraut und nicht geschaut.. Regt mich heute eh voll auf ?
Ok danke, dachte mir das es a Möglichkeit gibt das ich es eingehen lasse in der Maschine oder im Trockner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich @gemini an: entweder in eine Änderungsschneiderei bringen oder umtauschen.

'Schrumpfwäsche' geht zwar, allerdings wird es genau so schrumpfen, wie du es ganz bestimmt nicht haben willst (meist wird es kürzer und breiter whistling.gif ). Mal nur so aus Interesse gefragt: weshalb kauft man XXL, wenn man Größe M trägt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also für mich klingt das so, dass Sani Sunshine beim Verkäufer Größe M bestellt hat und der ihr XXL eingepackt hat.

Diese Dinger bei solchen Ständen sind ja oft verpackt und nur ein Ausstellungsstück ist ausgepackt zum Anschauen aufgehängt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Größe XXL wird niemals M beim Waschen. Ich würde die Teile verschenken oder versuchen bei e.bay zu verkaufen. Ansonsten hast Du Lehrgeld bezahlt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
30 29