Grasmilben durch Wäsche trocknen im Garten?

Hallo liebe Community,

ich war soeben beim Arzt und er meinte ich hätte Grasmilben bisse. Abgesehen von den üblichen masnahmen und so weiter würde ich gerne wissen ob jemand vielleicht weiß ob Grasmilben sich auch in Wäsche die in Garten trocknet verstecken. Wenn ne Socke bspw. von den Wäscheleine auf die Wiese fällt wäre es doch theoritisch möglich oder? Oder geht wie Grasmilbe nur direkt auf einen Wirt, in dem Sinne Mensch da keine Haustiere vorhanden?
Hallo,

hier ist mal was zum durchlesen über Grasmilben.

Alles Gute für dich !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
11 3
Milben bei Terrarientieren mit Melkfett bekämpfen
1 6
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3