Wer kennt diese Pflanzen?

Neues Thema Umfrage

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ziemlich neu hier und habe bisher nur spannende Beiträge gelesen. Ich habe auch eine Frage die ihr mir eventuell beantworten könnt.

Wisst Ihr um welche Blumen/Strauch es sich auf dem Bild hier handelt?

www.maisonsdumonde.com/img/keramikvase-weiss-h19-500-10-14-172050_5.jpg

Es wäre echt klasse wenn ihr mir da helfen könntet. Vielen Dank

Gruß,

Christian

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo und Willkommen hier bei FM :blumen:

kurze Frage: weshalb postest du das doppelt? hier hattest Du es doch schon mal gefragt ;-)

War diese Antwort hilfreich?

:D Hallo!

Das linke sind Olivenzweige :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ups, bitte entschuldige den doppel Post.

@VIVAESPAÑA: Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt fehlt nur noch die andere Pflanze :)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Christian Hernd @ 25.09.2017 17:05:10)
@VIVAESPAÑA: Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt fehlt nur noch die andere Pflanze :)

☺ gern, die puschelige Pflanze kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich weiß aber leider nicht wie sie heißt.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.09.2017 17:41:51
War diese Antwort hilfreich?

Ich hoffe auch, das sich noch jemand melden wird. Aber tausend Dank an dich für deine Hilfe.

War diese Antwort hilfreich?

Beim Olivenzweig schließe ich mich an.
Die Pflanze rechts: schwer zu sagen, weil die Abbildung insgesamt doch sehr klein ist.
Eventuell ein blühender Eukalyptus?

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter