Wer kennt diese Pflanzen?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ziemlich neu hier und habe bisher nur spannende Beiträge gelesen. Ich habe auch eine Frage die ihr mir eventuell beantworten könnt.

Wisst Ihr um welche Blumen/Strauch es sich auf dem Bild hier handelt?

www.maisonsdumonde.com/img/keramikvase-weiss-h19-500-10-14-172050_5.jpg

Es wäre echt klasse wenn ihr mir da helfen könntet. Vielen Dank

Gruß,

Christian
Hallo und Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

kurze Frage: weshalb postest du das doppelt? hier hattest Du es doch schon mal gefragt ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo!

Das linke sind Olivenzweige flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, bitte entschuldige den doppel Post.

@VIVAESPAÑA: Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt fehlt nur noch die andere Pflanze smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christian Hernd, 25.09.2017)
@VIVAESPAÑA: Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt fehlt nur noch die andere Pflanze smile.gif

☺ gern, die puschelige Pflanze kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich weiß aber leider nicht wie sie heißt.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.09.2017 17:41:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe auch, das sich noch jemand melden wird. Aber tausend Dank an dich für deine Hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Olivenzweig schließe ich mich an.
Die Pflanze rechts: schwer zu sagen, weil die Abbildung insgesamt doch sehr klein ist.
Eventuell ein blühender Eukalyptus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage