Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin ziemlich neu hier und habe bisher nur spannende Beiträge gelesen. Ich habe auch eine Frage die ihr mir eventuell beantworten könnt.
Wisst Ihr um welche Blumen/Strauch es sich auf dem Bild hier handelt?
www.maisonsdumonde.com/img/keramikvase-weiss-h19-500-10-14-172050_5.jpg
Es wäre echt klasse wenn ihr mir da helfen könntet. Vielen Dank
Gruß,
Christian
Wer kennt diese Pflanzen?
25.9.17, 15:11
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und Willkommen hier bei FM :blumen:
kurze Frage: weshalb postest du das doppelt? hier hattest Du es doch schon mal gefragt ;-)
War diese Antwort hilfreich?
25.9.17, 15:40
:D Hallo!
Das linke sind Olivenzweige :blumen:
25.9.17, 16:32
Ups, bitte entschuldige den doppel Post.
@VIVAESPAÑA: Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt fehlt nur noch die andere Pflanze :)
25.9.17, 17:05
Zitat (Christian Hernd, 25.09.2017)@VIVAESPAÑA: Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt fehlt nur noch die andere Pflanze :)
☺ gern, die puschelige Pflanze kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich weiß aber leider nicht wie sie heißt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.09.2017 17:41:51
25.9.17, 17:40
Ich hoffe auch, das sich noch jemand melden wird. Aber tausend Dank an dich für deine Hilfe.
25.9.17, 17:44
Beim Olivenzweig schließe ich mich an.
Die Pflanze rechts: schwer zu sagen, weil die Abbildung insgesamt doch sehr klein ist.
Eventuell ein blühender Eukalyptus?
25.9.17, 18:15
Passende Themen
Neben meiner Pflanze wachsen Pilze Flecken auf Terrassenplatten: Braune Flecken von Kübelpflanzen Knoblauch anpflanzen - für Doofe Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... Avocado Pflanze / Kern "Glänzende" Pflanzen: Mittel? wie entferne ich Blattläuse von meiner Minzpflanze Pflanze geht nicht mehr aus dem TopfPassende Tipps

Topfpflanzen - Pflege & Standort, Grundlagen für gutes Gedeihen
6 3

Avocadopflanze ziehen
53 66