Sofa reinigen - Webstoff hell

Hallo!

Ich würde gerne einen Tipp haben, wir haben ein Sofa geschenkt bekommen aus so hellem grauen Webstoff und es ist etwas dreckig, einfach Ablagerungen und co sind da und verfärben es etwas - wie kann ich denn das reinigen?
Mein erster Schritt war Polstereiniger von Vanish, das hat mal etwas rausgezogen aber die Verfärbungen und Dreck ist noch da, gibts noch weitere Tipps?
Die Suche ergab etliche Beiträge zum selben Thema, evtl. ist da das richtige für dich dabei? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Dir habe ich bereits auch durchsucht, aber das meiste ist hier zu Thema Microfaser Couch oder Leder und meiner ist so grober Webstoff, und eben den Spray hab ich schon durch der bracht mal nichts.
Also wenns mehr Tipps gibt, yeah!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde in ein Fachgeschäft gehen und mir ein Spezielles Gerät mit Reinigungsmittel ausleihen.
Wir haben auch ein Sofa mit groben Webstoff.
Ich reinige es 1.im Jahr mit einem Gerät in meinem Spezialgeschäft meines Vertrauens.
Kann es nur empfehlen.
Ich leihe es mir übers Wochenende immer aus,so kann ich noch Teppiche,Läufer reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage