Tastatur funktioniert nicht mehr: Habe eine Fujutsu Tastatur

Seit einigen Monaten funktioniert der Ziffernblock der Tastatur nicht mehr. Das ist von heute auf Morgen passiert.

Also die Nummerntaste ist eingeschaltet.

habe die Tastatur schön öfters vom Netz und vom PC abgeschalten. nichts hilft.

habt Ihr Tipps für mich?
Moin!

Hast du vielleicht irgendwie die Maustastatur aktiviert?

Schau mal bitte nach:

- Systemsteuerung
- Center für erleichterte Bedienung öffnen
- Verwenden der Maus erleichtern
- dann das Häkchen bei "Maustasten aktivieren" rausmachen - falls dort ein Häkchen vorhanden ist.

Ansonsten wüsste ich keinen weiteren Tipp, außer, dass du eventuell eine neue Tastatur kaufen könntest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du das Teil mal an einem anderen PC probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde die Tastatur an einem anderen PC / Laptop anschliessen und schauen....

Wenn sie trotz eigneschaltetem Nummernblock nicht funktioniert, muss es wohl eine neue werden. Sind ja garnicht mehr so teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Daniel - ich gebe zu, meine Frage war nicht eindeutig genug und musste wiederholt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laptop-Tastatur: Buchstaben nutzen sich ab Wachsflecken auf Tastatur Saft auf Laptoptastatur geschüttet Tastaturprobleme beim Laptop: Beim drücken von J kommt eine 1 Monitor und Tastatur für Laptop Tastatur reinigen Neues Handy: Blöde Tastatur;( Wie Computertastatur richtig reinigen?
Passende Tipps
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19
Verschmutzte Tastatur reinigen
Verschmutzte Tastatur reinigen
32 24
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
8 10
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
214 130
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
11 19