darf ich meiner Katze von bebivita Sorte Williams Christ Birne geben?

In: Tiere

Hallo ich habe da mal eine frage darf ich meiner Katze von bebivita die Sorte Williams Christ Birne was geben ? oder auch generell sowas? ich möchte ich auch nicht etwas geben ohne bescheid zu wissen ob es für sie giftig ist würde mich über antworten freuen :)

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ähm, warum in aller Welt willst du deiner Katze den sowas geben? Nimm Katzenfutter, Katzenleckerlis und gut ist ...

War diese Antwort hilfreich?

Das sehe ich genau wie Binefant.

War diese Antwort hilfreich?

Ich sehe das auch so. Wozu willst du deiner Katze sowas füttern? Katzenfutter/Katzenleckerlis sind mit Sicherheit viel gesünder für die Katze. :o :o

War diese Antwort hilfreich?

Ich hoffe dir ist bewusst, dass Katzen Fleischfresser sind?

War diese Antwort hilfreich?

Das Zumselchen würde ein Destillat empfehlen. :schlaumeier: Aber ob Bebivita sowas im Programm hat? :keineahnung:

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Flluffy, 28.09.2017)
Hallo ich habe da mal eine frage darf ich meiner Katze von bebivita die Sorte Williams Christ Birne was geben ? oder auch generell sowas? ich möchte ich auch nicht etwas geben ohne bescheid zu wissen ob es für sie giftig ist würde mich über antworten freuen :)

:wacko:

Nein.

Würdest du gern Katzenfutter oder eine Maus auseinandernehmen und ggf. Teile davon verspeisen?
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage