Hallo zusammen, da glaubt man, ALLES ist irgendwie im www zu kaufen und wird doch eines Besseren belehrt: Wir suchen einen elektrischen Wasserkocher
Wasserkocher
In: Technik
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir diesen Wasserkocher, da er aus Edelstahl besteht und über eine Temperaturregelung verfügt, die die Anforderungen des Forumbeitrags erfüllt. Mit einer Kapazität von 1,0 bis 1,2 Litern passt er perfekt zu eurem Bedarf.
Philips Daily Collection Metall Wasserkocher direkt bei Amazon entdecken für 31,24 € (statt 49,99 €, -38 %)! [Anzeige]
Nimm deinen H** hoch und gehe in ein Fachgeschäft oder auch einen Elektromarkt. Da wird man erstens gut beraten und kann sich zweitens die Auswahl gleich ansehen, :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FishTown @ 28.09.2017 22:13:00)Hallo zusammen, da glaubt man, ALLES ist irgendwie im www zu kaufen und wird doch eines Besseren belehrt: Wir suchen einen elektrischen Wasserkocher: Edelstahl - maximal 1,0 bis 1,2 Liter Inhalt und Temperaturregelung!!! Ich habe mir schon die Finger blutig getippt, finde aber keinen! Habt Ihr einen Tipp?
Bitteschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
wasserkocher mit essigreiniger entkalkt
Grüne Flecken im Wasserkocher: Schimmel???
Wasserkocher wird immer lauter: woran liegt das?
Rost im Wasserkocher? Heizspirale "verbrannt"...
Wasserkocher & Bakterien abtöten?
Milch im Wasserkocher erwärmen?
Wasserkocher entkalken - womit?
Wasserkocherproblem.. neu und stinkt
Passende Tipps
Darauf sollte man beim Kauf eines Wasserkochers achten
8 49
Einzelne Tomaten schnell & stromsparend häuten
14 29
Wie bekommt man die Kalkflecken im Wasserkocher weg?
57 18