Komische Tiere (Made, Wurm, Laus?): Komische Tiere (Made, Wurm, Laus?)

In: Wohnen
hab davon viele in der Wohnung verteilt. Meißtens auf hoch wo staub ist.

Bild: https ://ibb.co/diYgYw

LG

Bearbeitet von ChrisM am 30.09.2017 16:07:35
Warum hast du die in der Wohnung verteilt ? Und dann auch noch hoch oben wo Staub ist. angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Gott, die armen Tierchen.
Und was mõchtest du jetzt wissen??? Ob du sie baden darfst, wie du sie füttern sollst, ob du sie streicheln oder kraulen sollst........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 30.09.2017)
Och Gott, die armen Tierchen.
Und was mõchtest du jetzt wissen??? Ob du sie baden darfst, wie du sie füttern sollst, ob du sie streicheln oder kraulen sollst........

whistling.gif ... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Geli68 am 30.09.2017 20:42:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 30.09.2017)
Och Gott, die armen Tierchen.
Und was mõchtest du jetzt wissen??? Ob du sie baden darfst, wie du sie füttern sollst, ob du sie streicheln oder kraulen sollst........

dribble.gif das ist ja der knaller, ich roll mich auf dem Boden vor lachen aufmbodenliegenundlachen.gif

aber wenn ich mich nicht ganz irre, sind es wanzen, höchst wahrscheinlich bettwanzen, die wirst du dir wohl im urlaub oder flieger/zug/bus/schiff eingefangen haben... hat die Putzfrau wohl nur ihre halbe Arbeit geleistet.

Insektenspray soll helfen und für Bettwanzen gibt es extra so ein Pulver ähnlich wie bei Flöhen, wenn ich mich nicht irre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage