Basilikum und Schnittlauch nebeneinander stellen ?

Basilikum und Scnittlauch kann man das nebeneinander stellen am Küchenfenster .Beide im
Klar, stehen bei mir auch nebeneinander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnittlauch und Petersilie vertragen sich gut, schon viele Jahre sind die bei mir in bester Freundschaft, mit Basilikum habe ich keine Ahnung rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schnittlauch und Basilikum stehen auch immer zusammen in der Küche. Die vertragen sich gut, sie kennen sich ja schon aus dem Supermarkt, da stehen sie auch immer nebeneinander! :-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schnittlauch liebt den Basilikum. Manchmal beugt er sich sogar zu ihm rüber biggrin.gif Das passt schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 04.10.2017)
Mein Schnittlauch liebt den Basilikum. Manchmal beugt er sich sogar zu ihm rüber biggrin.gif Das passt schon.

bei mir kuschelt eher der (das?) Basilikum rüber zum Schnittlauch hihi.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.10.2017)
bei mir kuschelt eher der (das?) Basilikum rüber zum Schnittlauch hihi.gif tongue.gif

wie jetzt, die sind den Bund Ehe eingegangen ? hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.10.2017)
wie jetzt, die sind den Bund Ehe eingegangen ? hihi.gif

Ehe für alle aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar, wenn schon denn schon! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif herrlich, ich sehe schon, der Kochlöffel spielt den Standesbeamten, Tomate und Mozzarella sind die Trauzeugen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So isset! :-)))

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Fanti .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in einem einzigen gaanz großen Topf Petersilie, Schnittlauch und Basilikum (hab ich mal hier bei FM als Tipp eingestellt). Es war ein Experiment, ich wusste selber nicht, ob sie sich vertragen. Aber siehe da, alles super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine beiden vertragen sich ganz gut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage