Drucker Canon mg5300 druckt nicht mehr

Drucker Canon mg5300 druckt nicht mehr Habe schon alles gereinigt und auch neue Farbpatronen eingelegt aber es kommt nur ein weißes Blatt raus.Die Farbpatronen werden immer leerer,aber ich weiß nicht wo die Farbe hingeht nur aufs Blatt nicht. Was kann ich tun???

Bearbeitet von stefaneckhard am 09.10.2017 14:03:33
Moin.
Bewegt sich denn der Druckkopf hin und her?
Die Tinte dürfte in einem Schwämmchen landen, das sich unter der Parkposition der Druckköpfe befindet und für den Selbstreinigungsprozess benötigt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Platz schaffen und Gutes tun
10 13