Okklufolie- Flecken aus Zahnarztkittel?

Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich typische Flecken aus dem Bereich der Zahnarztpraxis aus der Zahnarzt-Kleidung bekomme? Zum Beispiel: Okklufolie. Ich habe bereits alles mögliche versucht. Vielen Dank!

Bearbeitet von BrittaBoelen am 09.10.2017 14:24:17
Ist das diese blaue Folie auf die man beißen muss?
Woraus besteht denn diese Folie, bzw was gibt die Farbe ab?
Ich würde mal nachforschen, woraus die Farbe zusammengesetzt ist, ggf beim Hersteller nachfragen (du sitzt ja sicher an der Quelle und kannst auf der Packung nach der Adresse schauen). Ggf mischen sie irgendwas bei, das sie trotz Speichel länger an den Zähnen haften lässt, das sie deswegen auch gut auf Kleidung haften lässt.

Sobald du weißt, was es ist, kannst du dir den Fleckenteufel besorgen, der dem am nächsten rankommt.
Gleiches gilt eigentlich für alles andere auch: Schau nach, woraus es zusammengesetzt wird, dann findest du auch was, das dagegen hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank....ich werde jetzt forschen gehen ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage