Mindesthaltbarkeit pilztopf im glas

Hallo,
ich habe ein Glas mit Mischpilzen. Das Mindesthaltbarkeit zeigt 31.12.2014. Kann ich diese noch ohne Probleme verbrauchen?

(Mein Frage oben soll zu kurz sein, darum muss ich jetzt hier noch irgendetwas schreiben, damit der ganze Post lang genung wird!?)

Gruß
Kurt
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
hallo Kurt,

mit Pilzen soll man ja vorsichtig sein...deswegen würde ich das Glas aufmachen, richen und die Sachen von nahen betrachten...und dann entscheiden....

Haste eventuell eine Schwiegermutter zur Hand ( Späßle ) :lol:

Alles ohne Gewähr :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da das Haltbarkeitsdatum schon Jahre überschritten ist, (3Jahre) würde ich diese Pilze nicht mehr essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich Sahara vorbehaltlos an.
So teuer ist ein Glas Pilze nicht, dass ich dafür eine Lebensmittelvergiftung riskieren würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ich auch nicht mehr essen. Die Pilze leben bestimmt schon... :zwinkern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage