Geschenk für den Mann

Hallo Mädels,
helfen sie mir bitte( Schon in 3 Tagen hat mein Mann Geburtstag und ich möchte ihm einen Elektrorasierer schenken, aber ich habe kein Mensch, der mir etwas raten und helfen kann. Vielleicht werden sie mit ihren Männern etwas helfen?
Ich fand eine Webseite und hier*** Link wurde entfernt *** will ich ihn bestellen. Sagen sie, wie teuer ist ein guter Elektrorasierer ungefähr? Worauf muss ich beim Kauf achten? Und welcher Elektrorasierer überhaupt der besten ist?
Vielen Dank im Voraus!
Zigarren! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wichtig ist BRAUN oder REMINGTON. Männer mögen entweder hin und her als BRAUN oder kreisen, und wenn Du den falschen kaufst, wird er ihn nie benutzen. Guck einfach in sein Bad dann siehst Du Typ. Da ich als Ausländerin hier nicht gut ankomme werde ich erstmal ein paar Wochen nur lesen. Ich dachte nicht, dass ich so schlimm bin in Deutschland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ausprobieren, 18.10.2017)
Da ich als Ausländerin hier nicht gut ankomme werde ich erstmal ein paar Wochen nur lesen. Ich dachte nicht, dass ich so schlimm bin in Deutschland.

offtopic.gif meinst du nicht auch, dass diese Sätze in diesem Thread völlig fehl am Platz sind?

Hier hättest du mal die an dich gerichteten Fragen beantworten sollen, dann wären viele Unklarheiten beseitigt gewesen.

Ich finde es jedenfalls nicht witzig, dann versteckt in einem anderen Thread, sich darüber zu beschweren, dass man als Ausländerin "nicht gut ankommt". Das hat niemand auch nur mit einer Silbe gesagt. Suche also nicht die Schuld bei den anderen Usern dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es erst jetzt gelesen, auf welche, ja, hinterlistige Art und Weise, die Userin uns hier Ablehnung von Ausländern unterstellen will!

Das ist eine äußerst boshafte und noch dazu unwahre Unterstellung! Ich meine, hier ist eine Entschuldigung seitens der Userin mehr als überfällig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ausprobieren, 18.10.2017)
. Da ich als Ausländerin hier nicht gut ankomme werde ich erstmal ein paar Wochen nur lesen. Ich dachte nicht, dass ich so schlimm bin in Deutschland.

unsympathische Menschen gibt es in jedem Land. Denk mal drüber nach, ob das nicht auf dich zutrifft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun, suchst du ein Geschenk für Rüdiger ? aufmbodenliegenundlachen.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.10.2017)
idun, suchst du ein Geschenk für Rüdiger ? aufmbodenliegenundlachen.gif gnade.gif

Rüdiger ist doch schon reich beschenkt mit Mortisha. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also um auf das Thema zurück zu kommen, kann man ja auch quasi einen Männerabend organisieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Uhr ist die Beste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

also ein Rasierer ist wirklich eine praktische Idee - kann wirklich jeder Mann gebrauchen!
Was ich auch witzig finde, ist die eine coole Bartschürze dazu, damit nicht alles voller Haare ist.
Hab ich bei *Link entfernt* entdeckt! :-)

Liebe Grüße smile.gif smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 28.02.2018 15:50:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anni500, 28.02.2018)
Hi,

also ein Rasierer ist wirklich eine praktische Idee - kann wirklich jeder Mann gebrauchen!
Was ich auch witzig finde, ist die eine coole Bartschürze dazu, damit nicht alles voller Haare ist.
Hab ich bei *Link entfernt* entdeckt! :-)

Liebe Grüße smile.gif  smile.gif

Rasierer find ich langweilig und geistlos.
Ein Geschenk soll Freude machen und nichts sein, was man sowieso benötigt.
Würde mit jemand einen Reisefön schenken, wär ich sauer.

Bearbeitet von Wecker am 28.02.2018 15:51:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif ist doch nur wegen der Werbung hier abgesetzt worden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werfe noch ein gutes Kochmesser oder gute Werkzeuge fürs Hobby ins Spiel. Da muss man sich allerdings ein bisschen auskennen, aber mind. beim Messer kann man viel recherchieren und Bewertungen lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Tippseite wurde heute ein tolles Männergeschenk empfohlen... thumbup.gif Ein Tannenbaum mit Osterhase als spitze.... whistling.gif Man könnte auch eine Weihnachtsgans als Spitze nehmen. Kann man ja nach
der Feier einfrieren... ca.gif

Bearbeitet von Geli68 am 28.02.2018 22:22:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 28.02.2018)
Auf der Tippseite wurde heute ein tolles Männergeschenk empfohlen... thumbup.gif 

thumbup.gif

Und wenn einem gar nichts Besseres einfällt, nimmt man einfach eine Bierdose als Spitze für den Bierdosentannenbaum.
Passt immer! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag Deinen Mann, welcher Radierer für Ihn gut wäre. Da sind viele Männer eitel ;-)

Als "Überraschung' schenk Ihm eine Pflege Serie mit Rasierwasser usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ella71, 01.03.2018)
Frag Deinen Mann, welcher Radierer für Ihn gut wäre. Da sind viele Männer eitel ;-)

und was soll der liebe Gatte WEGRADIEREN? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 01.03.2018)
und was soll der liebe Gatte WEGRADIEREN? laugh.gif

Naja, falls er den Geruch des Rasierwassers nicht mag, kann er den wegradieren. laugh.gif Das dritte Geschenk wäre dann somit eine Beschäftigungstherapie laugh.gif


@Ella71: Der erste Beitrag wurde nur abgesetzt, um Werbung zu machen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Typische Männer-Sachen sind gut. Also Zigarren, Alkohol (Craft Beer, Gin, Whiskey) oder Elektronik-Spielzeug (Smart Home, Handy, Tablet). Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen, die Frage ist zwar nicht mehr ganz neu, aber ich denke, dass die Antworten ja wiederkehrend interessant sein sollten, denn Frau steht ja jedes Jahr wieder vor der Frage, was man dem Göttergatten zum Geburtstag schenkt.
Meinen Männecken wollte ich immer schon mal zur Pediküre schicken, denn er hätte es mal dringend nötig. Gerade im Sommer in Sandalen ist das nicht immer schön anzuschauen. Ich habe mir aber den Mund fusselig geredet, es kamen immer ausreden, ich glaube, dass er sich dachte: "Als Mann geht man nicht zur Pediküre". So ein Quatsch! ranting.gif

Ich habe dann im Internet geschaut, ob man sich eine Pediküre zu einem vetretbaren Preis auch nach Hause bestellen kann und bin auch fürnlich geworden. Als mein Schatz von der Arbeit kam, kam auch eine halbe Stunde später die Pediküristin und auch einen sehr guten Job gemacht. Ihm blieb zwar nicht anderes übrig, als sich die Pediküre zu Hause über sich ergehen zu lassen, aber er war dann vom Ergebnis doch ganz angetan. Wir machen das jetzt so 2-3 mal im Jahr und er ist damit ganz zufrieden, bzw. erträt es ohne Murren. Die Pediküre habe ich bei welmoa.de bestellt

Den Service kann ich weiterempfehlen.

Bearbeitet von KarinS2 am 07.05.2018 10:15:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schenkt euren Männern doch einfach ein paar schöne Stunden. Das mögen sie am liebsten tongue.gif

Mein Herzblatt würde mich für bekloppt erklären, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und da lauert eine Pediküre auf ihn. laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 07.05.2018)
Schenkt euren Männern doch einfach ein paar schöne Stunden. Das mögen sie am liebsten tongue.gif

Mein Herzblatt würde mich für bekloppt erklären, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und da lauert eine Pediküre auf ihn. laugh.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Recht hast du Idun biggrin.gif

Aber Karin wollte doch nur etwas Werbung machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 07.05.2018)
Recht hast du Idun biggrin.gif

Aber Karin wollte doch nur etwas Werbung machen whistling.gif

weiss ich laugh.gif Aber ich stell mir immer alles bildlich vor und habe laut gelacht, als ich mir Herzblatt vorgestellt habe, er kommt von der Arbeit, freut sich auf ein gutes Essen etc und dann hüpft so eine Dohle mit Waschbecken, Schrubbelfeile und Glättkreme hinter der Tür vor ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von idun am 07.05.2018 11:10:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
hör uff, ich falle vom Hocker aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Braun, Philips und Remington kann man eigentlich nichts falsch machen, jedoch hat jeder da seine Vorlieben. Um die 50€ würde ich mindestens investieren.. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HaekelL, 26.05.2018)
Bei Braun, Philips und Remington kann man eigentlich nichts falsch machen, jedoch hat jeder da seine Vorlieben. Um die 50€ würde ich mindestens investieren.. unsure.gif

Platter und einfallsloser geht's wohl nicht mehr.
Dann lieber gar kein Geschenk . Das ist ja wie das SOS Geschenk ( Socken, Oberhemd , Schlips) sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinem Mann eine schöne Uhr gekauft, die ich auf*** Link wurde entfernt *** gefunden hatte. Darüber hat er sich sehr gefreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kadek, 24.06.2018)
Ich habe meinem Mann eine schöne Uhr gekauft, die ich auf*** Link wurde entfernt *** gefunden hatte. Darüber hat er sich sehr gefreut.

super, dann hat er ja jetzt keine Ausrede mehr für´s Zuspätkommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage