Farbeflecken auf einer Jeans: ganz grüne Latexfarbe

Hallo, wir streichen zur Zeit unsre neue Wohnung und da hat meine Freundin leider ein paar grasgrüne Latexfarbflecken auf ihre Jeanshose bekommen:-(
Hab die Hose sofort in die Waschmaschine gesteckt, aber die Flecken sind nicht rausgegangen...was kann man da tun?
Mfg
Anand
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich würde dir einen Farbentferner für Textilien empfehlen, da er speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Flecken von Stoffen zu entfernen. Solche Produkte sind oft wirksam bei der Entfernung von Latex- oder Acrylfarben und könnten helfen, die Flecken auf der Jeans deiner Freundin zu behandeln.

Dr Beckmann Fleckenteufel Büro & Heimwerken Spezialfleckentferner gegen Kleber- direkt bei Amazon entdecken für 2,25 €! [Anzeige]

Latexfarbe ist ganz fieses Zeugs. Ich habs mal versucht und habs nciht ausm Tshirt rausbekommen.

Vielleicht... hmm.... Lösungsmittel, Aceton? Aber dann dürfte die Jeans ganz im Eimer sein.
Und sonst... Ich hab schon häufiger Jeans gesehen, die aussahen, als wären sie bei der Renovierung getragen worden und hatten überall Farbklekse. (Gestern erst noch in nem Katalog) Scheint also modern zu sein. So ganz zur Not einfach nochmal mit ner anderen Farbe und Pinsel dran gehen und aufstylen.

Sonst fiele mir nichts ein... :hmm:

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage