Farbeflecken auf einer Jeans: ganz grüne Latexfarbe


Hallo, wir streichen zur Zeit unsre neue Wohnung und da hat meine Freundin leider ein paar grasgrüne Latexfarbflecken auf ihre Jeanshose bekommen:-(
Hab die Hose sofort in die
Mfg
Anand

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Latexfarbe ist ganz fieses Zeugs. Ich habs mal versucht und habs nciht ausm Tshirt rausbekommen.

Vielleicht... hmm.... Lösungsmittel, Aceton? Aber dann dürfte die Jeans ganz im Eimer sein.
Und sonst... Ich hab schon häufiger Jeans gesehen, die aussahen, als wären sie bei der Renovierung getragen worden und hatten überall Farbklekse. (Gestern erst noch in nem Katalog) Scheint also modern zu sein. So ganz zur Not einfach nochmal mit ner anderen Farbe und Pinsel dran gehen und aufstylen.

Sonst fiele mir nichts ein... :hmm:

Else

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter