Farbeflecken auf einer Jeans: ganz grüne Latexfarbe

Hallo, wir streichen zur Zeit unsre neue Wohnung und da hat meine Freundin leider ein paar grasgrüne Latexfarbflecken auf ihre Jeanshose bekommen:-(
Hab die Hose sofort in die Waschmaschine gesteckt, aber die Flecken sind nicht rausgegangen...was kann man da tun?
Mfg
Anand
Latexfarbe ist ganz fieses Zeugs. Ich habs mal versucht und habs nciht ausm Tshirt rausbekommen.

Vielleicht... hmm.... Lösungsmittel, Aceton? Aber dann dürfte die Jeans ganz im Eimer sein.
Und sonst... Ich hab schon häufiger Jeans gesehen, die aussahen, als wären sie bei der Renovierung getragen worden und hatten überall Farbklekse. (Gestern erst noch in nem Katalog) Scheint also modern zu sein. So ganz zur Not einfach nochmal mit ner anderen Farbe und Pinsel dran gehen und aufstylen.

Sonst fiele mir nichts ein... gruebel.gif

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Latexfarbe auf behandeltes Holz? Wie bearbeitetes Holz streichen/lackieren? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Farbe von Wand entfernen: ich brauche Eure Hilfe Latexfarbe deckt nicht Rußflecken an der Wand: Kerzenruß an der Wand Kacheln, bloß wie? Wie kriege ich die Dinger an die Wand ? wie entferne ich Latexfarbe: wie entferne ich latexfarbe von der wand