Rotkohl Rotkraut Blaukraut//Rezepte-Geürze-Ideen: Rotkohl

Zitat (dahlie, 17.10.2017)
Wenn du es scharf magst, Jeannie, kann ich es dir empfehlen. Ich werde das Ergebnis zwar verwenden, aber gaaaanz spaarsaam. sleep.gif
Gut, dann mache ich das. Danke dir. flowers_2.gif

Zitat
Ingwertee bei Erkältung? - Einmal probiert und nie wieder. Ich dachte, mir fliegt der Schädel davon. Und den brauche ich doch noch.
Doch, unbedingt - mein Notfallrezept bei Erkältung. Das wärmt von innen so richtig durch. smile.gif

Zitat
Ich werde mich künftig doch weiter das fertige Erzeugnis kaufen - und mich entsprechend eindecken in NL. biggrin.gif
Wohl dem, der an der Quelle sitzt! wink.gif
Leider gehöre ich nicht dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
I amsterdam ( Slogan der Stadt) und habe ja auch einen Wohnsitz dort, stelle meinen eingelegten, kandierten oder auch karamelisierten Ingwer trotzdem selbst her. Ich mag einfach das Ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage