Mikrowelle macht komische Geräusche nach Benutzung

Neues Thema Umfrage

Liebe Community,
Ich habe eine Frage bezüglich meiner
Vielen Dank im Voraus!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ich denke mal, die Mikro ist übern Jordan gegangen :heul: war bei mir auch schon mal so, musste ich entsorgen :pfeifen:


Ich würde das gute Stück mal ins Freie tragen und draußen einschalten, eventuell ein Behälter mit Wasser hinein stellen. Dann einfach mal sehen, was passiert.


Macht die Mikrowelle gleich diese komischen Geräusche wenn du sie ans Netz steckst oder erst wenn du sie wirklich einschaltest? Metall erwärmt sich wahnsinnig schnell in der Mirkowelle....als einziges Problem könnte ich mir da einen Hitzeschaden vorstellen....ist irgendwas angebrannt im Inneren...das Gehäuse zum Beispiel?


Neues Thema Umfrage