Mikrowelle macht komische Geräusche nach Benutzung

Liebe Community,
Ich habe eine Frage bezüglich meiner
Vielen Dank im Voraus!
Ich denke mal, die Mikro ist übern Jordan gegangen cry_1.gif war bei mir auch schon mal so, musste ich entsorgen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das gute Stück mal ins Freie tragen und draußen einschalten, eventuell ein Behälter mit Wasser hinein stellen. Dann einfach mal sehen, was passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht die Mikrowelle gleich diese komischen Geräusche wenn du sie ans Netz steckst oder erst wenn du sie wirklich einschaltest? Metall erwärmt sich wahnsinnig schnell in der Mirkowelle....als einziges Problem könnte ich mir da einen Hitzeschaden vorstellen....ist irgendwas angebrannt im Inneren...das Gehäuse zum Beispiel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
23 42
Mikrowelle vielseitig nutzen
Mikrowelle vielseitig nutzen
57 39
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
19 25