neuer Lambswollpulli verfärbt *heul*

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich hab was ganz Blödes gemacht. Hab mit meiner Maschine auf Handwaschprogramm meine Wollwäsche gewaschen,also bunte Pullis und Schals. mach ich immer und ist auch nie ein Problem.
Doch was mache ich Nudel: leg den ganzen Haufen auf den Wäscheständer für paar Stunden, weil ichs dringen weg wollte und dachte, ich mach es nacher. doch als ich wiederkam hatte mein rosefarbenerPullli dunkle Flecken von den andern Pullies. Leider viele meiner Handtücher, die drunter gelegen haben auch.

Nun meine Frage, bekomm ich das je wieder raus und wenn wie?Der Pulli ist neu, ich liebe ihn einfach.

ich wäre über Antworten sehr dankbar

LG Andrea

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich würds mit entfärber versuchen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter