neuer Lambswollpulli verfärbt *heul*

Hallo,

ich hab was ganz Blödes gemacht. Hab mit meiner Maschine auf Handwaschprogramm meine Wollwäsche gewaschen,also bunte Pullis und Schals. mach ich immer und ist auch nie ein Problem.
Doch was mache ich Nudel: leg den ganzen Haufen auf den Wäscheständer für paar Stunden, weil ichs dringen weg wollte und dachte, ich mach es nacher. doch als ich wiederkam hatte mein rosefarbenerPullli dunkle Flecken von den andern Pullies. Leider viele meiner Handtücher, die drunter gelegen haben auch.

Nun meine Frage, bekomm ich das je wieder raus und wenn wie?Der Pulli ist neu, ich liebe ihn einfach.

ich wäre über Antworten sehr dankbar

LG Andrea
ich würds mit entfärber versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Wie spare ich Fett? Alles was wenig BE hat,ist so fett Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Wie Waschmaschine entfärben? Verfärbtes Unser Charly: OP an Kater Verfärbte Trocknertrommel SCHULTÜTEN-ALARM: SOS, da hab ich was gesagt...
Passende Tipps
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Dip - absolut suchtbildend!
Dip - absolut suchtbildend!
2 10
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
7 15
Ablagerungen von Tontöpfen mit Salz und Öl entfernen
Ablagerungen von Tontöpfen mit Salz und Öl entfernen
5 1
Gefülltes Schweinefilet
12 3
Herzhafte "Mäuse"
19 9