Fisch mit Nematoden wie gefährlich?

Angemommen ich habe Fisch gegessen, der von Nematoden befallen war/ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass einzelne Fadenwürmer in meinem Magen überleben und mir Schaden? Oder sterben einzelne Würmer von alleine ab? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit krank zu werden?
Hi, Max,

vielleicht solltest Du das mal einen versierten Fachmann, Deinen Fischhändler zum Beispiel, fragen.

Du schreibst weiterhin "angenommen, ich habe...."

Wenn Du den Fisch doch nicht gegessen hast, ist wohl kein Problem entstanden, welches es nun zu lösen gilt, oder?

Bearbeitet von Brandy am 13.10.2017 19:50:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lies dir das mal durch

Und gehe dann bei Bedarf zum Arzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 13.10.2017)

Dein Link funktioniert nicht.

Meintest du diese Seite?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage