Linden verätzen Autoscheiben

Wir haben im Sommer unser neues
ich würde in eine Autowaschanlage gehen und da gibt es bestimmt ein Spezialprogramm
für solche Flecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben die Spritzer in der Waschanlage weg bekommen. Die wurden vorab mit einem besonderen Reinigungsmittel eingesprüht. Du musst dem Personal nur Bescheid sagen, was auf der Scheibe und dem Lack fest klebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja in der Waschanlage gibt es diese Dampfstrahlgeräte mit Schaum, wenn man danach fragt.
Linden-Flecken gingen bei uns auch nur in dieser Variante weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinem Auto waren es kleine Harzabsonderungen von Kiefern. In der Waschanlage gingen die in der Tat weg. Mit Schaumbehandung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kleber auf der Autoscheibe
Kleber auf der Autoscheibe
2 5
Akupunktur gegen Heuschnupfen
Akupunktur gegen Heuschnupfen
6 5
Eiskratzer für Autoscheiben putzt Angebranntes aus Töpfen
Eiskratzer für Autoscheiben putzt Angebranntes aus Töpfen
3 6