Fernseher einstellen Samsung

Ich habe ein Samsung UE40H6690SV und kein Bedienungsanleitung. Jetzt will ich die Sender für mich positionieren .Außerdem will ich auf einer Festplatte Sendungen aufnehmen. Wer kann mir bei dem Problem helfen.
Hallo,

hast du hier schon mal gesucht?

Viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach auf der Samsung Seite suchen. Da bin ich bisher bei solchen Sachen immer noch fündig geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

hast du mit youtube versucht?

vielleicht kann es dir helfen
einfach anschauen und nachmachen
es funktioniert immer bei mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du nach hilffreichen Infos zu Fernsehern suchst, kann ich dir auch*** Link wurde entfernt *** emfpehlen ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Drehteller für den Fernseher
Drehteller für den Fernseher
31 16
Kabel am Fernseher verstecken
Kabel am Fernseher verstecken
33 22
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
26 27
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
13 10