Den guten Kaffeevollautomat kaufen

Hallo zusammen, meine Mutter träumt sehr länger Zeit über den Kaffeevollautomaten. Bald hat sie Geburtstag und ich möchte ihr eine als Geschenk präsentieren. Wie denken Sie, würde es ein gutes Geschenk? Auch ist hier ein Aber dabei: ich weiß nicht, welche Kriterien bei der Wahl ich akzeptieren muss. Ich hab schon einige Artikels gelesen und das leuchtet mir ein bißchen ein, aber das hätte mir bei der Wahl ohnehin nichts so genützt. Ich habe Angst einen schlechten Kaffeevollautomaten kaufen. Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen? Welches Modell, von welcher Firma die beste ist? Freue mich auf eure Antworten)

Bearbeitet von Mischelle45 am 19.10.2017 15:40:55
Kommt drauf an, wovon deine Mutter träumt und wieviel du anlegen möchtest.
Wenn du unsicher bist, geh in ein Elektrogeschäft vor Ort und lass dich da beraten.

PS: dann aber auch bitte da kaufen und nicht nach der Beratung im Internet bestellen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffeevollautomaten gibt es wie Sand am Meer. Was soll die Maschine denn können?

Bei den Muttis wirst Du eher keine Produktempfehlung bekommen, weil jeder eine andere Auffassung von einem guten Kaffeevollautomaten hat. Meine Kaffeemaschine heißt beispielsweise Melitta 102 Modell Egeriamat.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht, dass Mischelle tatsächlich Interesse an einem Kaffeevollautomaten hat. Sie fragt jetzt und in ein paar Tagen kommt ein ebenfalls neuer User und empfiehlt dann das ultimative Modell. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist das Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 19.10.2017)
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist das Thema.

Mag wohl sein.

Wie schon beim Rasierer und beim Nasenhaartrimmer. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, Mischelle braucht immer Geschenke. mal für den Mann, mal für die Mutter. Schaun wir mal, wer demnächst Geburtstag hat. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 19.10.2017)
Schaun wir mal, wer demnächst Geburtstag hat. biggrin.gif

Oder was sie selbst sich zu Weihnachten wünscht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat o. Pad-Maschine Tchibo Kaffeevollautomat Esperto Caffè Kaffeebohnen für Kaffeevollautomaten: Welche Bohnen geben den Besten Kaffee? Kaffeevollautomat: lohnt sich die Reparatur? Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Stellplatz für Kaffeevollautomaten Kaffeesatz-Geruch aus dem Kaffeevollautomaten Kaffeevollautomat
Passende Tipps
Entkalktes Wasser für Kaffeevollautomat weiterverwenden
2 4
Kaffeevollautomat entkalken - mit Nebeneffekt
Kaffeevollautomat entkalken - mit Nebeneffekt
8 10
Kaffeevollautomat mit Schulpinsel reinigen
Kaffeevollautomat mit Schulpinsel reinigen
3 2
Kaffeevollautomat - Tresterfach sauber halten mit Küchenpapier
Kaffeevollautomat - Tresterfach sauber halten mit Küchenpapier
4 6
Jura Kaffeevollautomat: Milchaufschäumdüse reinigen
6 3