Stoff bedrucken lassen

Hallo. Ich möchte meinem Papa eine Decke nähen. So ca 180 x 100. Darauf verteilt viele Bilder seines Lebens. Enkel, Urenkel, Tiere, Stationen. Leider finde ich niemanden, der mir Stoffstücke bedruckt mit Bildern. So ca 20x 20 oder 60x40. Wo kann ich dies tun. Bis jetzt fand ich nur Bettwäsche drucken lassen oder Fleecedecke oder T-Shirts.
Kann mir jemand helfen, bitte ? Bzw hat jemand eine Idee.
Vielen Dank

Bearbeitet von dama am 23.10.2017 19:16:27
Ich würde mal sagen, jede Shirtdruckerei, ggfs auch eine Uni-Druckerei, google mal nach Werbefirmen in deiner Nähe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 23.10.2017)
Ich würde mal sagen, jede Shirtdruckerei, ggfs auch eine Uni-Druckerei, google mal nach Werbefirmen in deiner Nähe.

Genau, Google schmeißt ca 493.000 Ergebnisse raus, da wird doch das ein oder andere für dich passend sein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach googlen! Es gibt viele Tutorials!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6