Stoff bedrucken lassen

Neues Thema Umfrage

Hallo. Ich möchte meinem Papa eine Decke nähen. So ca 180 x 100. Darauf verteilt viele Bilder seines Lebens. Enkel, Urenkel, Tiere, Stationen. Leider finde ich niemanden, der mir Stoffstücke bedruckt mit Bildern. So ca 20x 20 oder 60x40. Wo kann ich dies tun. Bis jetzt fand ich nur
Kann mir jemand helfen, bitte ? Bzw hat jemand eine Idee.
Vielen Dank

Bearbeitet von dama am 23.10.2017 19:16:27

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde mal sagen, jede Shirtdruckerei, ggfs auch eine Uni-Druckerei, google mal nach Werbefirmen in deiner Nähe.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Binefant @ 23.10.2017 19:31:26)
Ich würde mal sagen, jede Shirtdruckerei, ggfs auch eine Uni-Druckerei, google mal nach Werbefirmen in deiner Nähe.

Genau, Google schmeißt ca 493.000 Ergebnisse raus, da wird doch das ein oder andere für dich passend sein. :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Einfach googlen! Es gibt viele Tutorials!

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage