rouladenauflauf

Hallo, ich möchte einen Rouladenauflauf machen, aber anstatt Rind- Schweinefleisch. Dabei wird das Fleisch flach in eine
das kommt auf die temperatur an. normalerweise braucht schweinefleisch nicht so lange wie rindfleisch. je nachdem, wie dick alles geschichtet ist und welche zutaten noch hinzukommen, kommst du gewiss mit höchstens anderthalb stunden aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, versuch es einfach mal :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr leckeres Essen, nur leider mögen es meine Kinder nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Threcties1992, 28.10.2017)
Sehr leckeres Essen, nur leider mögen es meine Kinder nicht!

Ja und warum schreibst du dann hier... dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 28.10.2017)
Ja und warum schreibst du dann hier... dl.gif

Weil Er/Sie erst bei 15 Beiträgen ( innerhalb von 5 Min. ist ) da fehlen noch 5 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps