Tausende kleine Fliegen am Fenster! HILFE!

Hallo an alle ??
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit kleinen Fliegen - sehen aus wie Obstfliegen. Ich habe meine Küche geputzt und alles entsorgt, meine Pflanzen rausgestellt aber das bringt alles nichts sad.gif
Ich renne den ganzen Tag mit dem
Die sind komischerweise nur an dem einen Küchenfenster...
und leider verirren die sixh auch in die anderen Zimmer...

Ich hoffe hier kennt jemand das Problem und kann mir helfen :/
Mich ekelt das total...

LG isa
Herzlich willkommen im Forum flowers_2.gif

ich habe mal die Suche "kleine Fliegen" in das weiße Suchfeld eingegeben und dann dieses Ergebnis erhalten.
Lies dich doch mal durch und dann den ein oder anderen Tipp ausprobieren, viel Erfolg bei dem Kampf gegen die kleinen Scheißerle whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen und berichte doch bitte mal, womit du Erfolg hattest, wäre auch für andere User ganz hilfreich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mache ich smile.gif ich hoffe dass das nicht labge dauert bis die endlich verschwinden. Scheiss viecher ? wo sind spinnen wenn man sie braucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage