Ariel 3in1 PODS

Klar ist das leicht, diese "Waschdinger" in die Maschine zu werfen, aber was ist schwierig daran, einen Becher ganz normales Waschpulver oder eine Kugel Flüssigwaschmittel jeweils der preisgünstigen Sorte in die Maschine und zur Wäsche zu geben?

Ich kauf diese meiner Meinung nach total überteuerten Waschmittel nicht, warum auch? Preisgünstige Mittel der diversen Discounter waschen mindestens genau so gut und haben teilweise einen angenehmeren Duft als gerade diese Ariel-Mittelchen!

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Brandy, 05.03.2019)
Preisgünstige Mittel der diversen Discounter waschen mindestens genau so gut und haben teilweise einen angenehmeren Duft als gerade diese Ariel-Mittelchen!

... und sind auch wesentlich besser zu dosieren als dieses "ich-wasche-immer-mit-derselben-Chemiemenge"-Zeugs.
War diese Antwort hilfreich?

Ich hab jetzt das von AL.DI. Da bleibt immer ein kleiner Restklumpen im Wama Fach. Keine Ahnung, warum.

Diese Ariel Pods hatte ich schon zum Testen. Das Problem ist, ich vergesse immer, das Ding vor der Wäsche in die Trommel zu geben.
Wama voll, ups, dann wühl ich mich mit der Kapsel nach unten durch.

War diese Antwort hilfreich?

Ich wasche schon seit Jahren mit dem Aldi Pulver und dem Flüssigwaschmittel im Wechsel.

Rückstände vom Pulver hatte ich noch nie in der Waschmittelschublade.

Hast recht, @Fanti! Man hat ja nicht immer die gleiche Menge Wäsche in der Maschine und deshalb sind Pulver und normales Flüssigwaschmittel die bessere Alternative für die unterschiedlichsten Wäschemengen.

Ich sehe es nicht ein, meinen Waschtag und die Füllung der Maschinen an die vorgefertigte Waschmittelmenge anzupassen.
Mein Waschmittel hat sich gefälligst an die Menge meiner Wäsche in der Maschine anzupassen.

Bearbeitet von Brandy am 05.03.2019 20:31:46

War diese Antwort hilfreich?

Ne sowas kauf ich nicht. Ich habe nur Waschpulver und fertig.

War diese Antwort hilfreich?

ich kaufe sowas auch nicht.Nehme auch nur Waschpulver das auch besser ist für die Maschine.
Flüssiges Waschmittel setzt sich mit der Zeit überall ab.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Anemonne, 07.03.2019)
ich kaufe sowas auch nicht.Nehme auch nur Waschpulver das auch besser ist für die Maschine.
Flüssiges Waschmittel setzt sich mit der Zeit überall ab.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nehme nur Flüssigwaschmittel und es hat sich noch nirgendwo abgesetzt, weder in der Maschine noch in den Schläuchen. Meine Wäsche ist immer sauber, es müffelt nichts.
Ich nehme eher weniger Waschmittel (die Wäsche ist trotzdem sauber und duftet frisch) als der Hersteller auf den Flaschen angibt. In das Weichspülfach kommt ein Schnapsglas Essig statt Weichspüler und alles ist sauber. Nach der Wäsche bleibt die Maschine offen stehen. Das handhabe ich schon seit ewigen Zeiten so whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
Essig in der Maschine ist auch nicht gerade ratsam.
Ich nehme auch die Pods und bin total zufrieden

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage