Haare

Hallo!

Ich bin neu hier. Bin der flocke, also ein Mann.

Heute morgen war ich beim Friseur und meine Friseurin hat mir so eine Dauerwelle empfohlen,
weil meine Haare eher dünn und total ohne Form, Stand und Volumen sind.
Hab dann erst mal gesagt, das ich mir das in Ruhe überlegen möchte.

Hat jemand von Euch mal sowas gehabt?
Was haltet Ihr davon?
Wie aufwendig ist sowas und wie teuer?

Danke!!!

LG
flocke
willkommen bei FM, Flocke

also meinst du das im Ernst, das mit der Dauerwelle ? laugh.gif Sorry, das ich frage, aber in letzter Zeit hat es sich des öfteren hier getrollt biggrin.gif

Was das kostet muss du deine Frisörin fragen, ich hatte mal vor ungf. 30 Jahren Dauerwelle dm.gif
Aber gehe doch mal zu einem Herrenfrisör, sozusagen eine Zweitmeinung einholen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe da mal ein paar Bilder für dich gesucht.

Bist du sicher, dass du so aussehen willst? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 03.11.2017)
Ich habe da mal ein paar Bilder für dich gesucht.

Bist du sicher, dass du so aussehen willst? wink.gif

Ich liebe Atze Schröder tongue.gif ( aber der hat eine Perücke, oder)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Danke Euch schon mal.

@gemini:
Ja, ich meine das Ernst, bzw. meine Friseurin meinte das ernst.

@Jeannie:
Oh Gott, werden das so krasse Locken?
Also das finde ich schon heftig.

LG
flocke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich >Mann< und >Dauerwelle< höre, fällt mir immer als erster Rudi Völler ein aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor Jahren war es Mode, dass Männer eine Dauerwelle hatten, ganz, ganz furchtbar. Laß dir lieber einen flotten Kurzhaarschnitt schneiden, dass paßt auch bei dünnen Haaren und sieht jedenfalls besser aus. Stand und Volumen braucht es dafür nicht und die Form kommt durch den Schnitt
Nach so einem Vorschag würde ich mir einen anderen Friseur suchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch nach, ob sie dir erstmal nur eine Wasserwelle machen können, die so aussieht, wie die Dauerwelle aussehen würde. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du es so willst, oder nicht. Wenn es nicht gefällt, reicht eine Dusche, um es wieder zu entfernen.
Und beobachte genau, welchen Aufwand sie betreiben, damit die Frisur entsteht, die du hinterher im

Aber ich teile die Meinung: ein guter Schnitt kann Wunder wirken.

Bearbeitet von Schelmin am 03.11.2017 17:35:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach das bloooooooß nicht. Lieber alles raspelkurz oder ganz ab. Männer mit Glatze finde ich toll, oder ultrakurze Haare.

Dauerwelle finde ich total albern, beim Mann nach viel alberner als bei einer Frau. (Ok, nur meine Meinung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich willkommen !!

Ich würde dir auf jeden Fall abraten. sad.gif
Eher zu einem speziellen Herren-Friseur gehen und da Vorschläge einholen.


Ich habe auch leider sehr dünnes Haar und habe mich -blöderweise- mal zu einer
sogenannten Stütz- oder Volumenwelle fü kurzes Haar, überreden lassen.
Wäre ganz leicht, nur dass die Haare Volumen kriegen... usw.

Pustekuchen !!

Ich sah aus wie ein Pudel und es war kein durckommen mehr mit Kamm oder Bürste.
Habe die Wochen gezählt, bis ich alles raus schneiden lassen konnte !!!

Liebe Grüße

Sophie-Ch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Mhmmmm.
Danke Euch!

Gruß
flocke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ersten mal, ich denke auch das Atze Schröder eine Perücke trägt biggrin.gif
Und zweitens würde ich dir auch davon abraten und eventuell den Friseur wechseln, bei dem Vorschlag kann man sich das durchaus überlegen finde ich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi. Wenn du nur noch wenige Haare hast, auf Grund von Haarausfall, würde ich eher zu Haarwuchsmittel greifen. Da dauert es zwar einige Wochen bis es Wirkung zeigt, ist dafür aber dauerhaft. Eine Dauerwelle kann ich mir ehrlich gesagt nicht besonders gut bei kurzen Haaren vorstellen. Ein bakannter von mir hat Regaine für Männer benutzt und nach 6 Wochen sieht man echt schon gute Ergebnisse. Du kannst ja mal auf dieser Seit schauen, ob es was gibt, was du gebrauchen kannst, da werden Haarwuchsmittel verglichen usw.*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte keine Dauerwelle hehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe doch mal zu einem anderen Friseur und höre dir an was er zu deinem Haar zu sagen hat....das klingt schon sehr komisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage