Haare

Neues Thema Umfrage

Hallo!

Ich bin neu hier. Bin der flocke, also ein Mann.

Heute morgen war ich beim Friseur und meine Friseurin hat mir so eine Dauerwelle empfohlen,
weil meine Haare eher dünn und total ohne Form, Stand und Volumen sind.
Hab dann erst mal gesagt, das ich mir das in Ruhe überlegen möchte.

Hat jemand von Euch mal sowas gehabt?
Was haltet Ihr davon?
Wie aufwendig ist sowas und wie teuer?

Danke!!!

LG
flocke

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

willkommen bei FM, Flocke

also meinst du das im Ernst, das mit der Dauerwelle ? :lol: Sorry, das ich frage, aber in letzter Zeit hat es sich des öfteren hier getrollt :D

Was das kostet muss du deine Frisörin fragen, ich hatte mal vor ungf. 30 Jahren Dauerwelle :ach:
Aber gehe doch mal zu einem Herrenfrisör, sozusagen eine Zweitmeinung einholen :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe da mal ein paar Bilder für dich gesucht.

Bist du sicher, dass du so aussehen willst? ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Jeannie @ 03.11.2017 14:28:41)
Ich habe da mal ein paar Bilder für dich gesucht.

Bist du sicher, dass du so aussehen willst? ;)

Ich liebe Atze Schröder :P ( aber der hat eine Perücke, oder)
War diese Antwort hilfreich?

Hallo!

Danke Euch schon mal.

@gemini:
Ja, ich meine das Ernst, bzw. meine Friseurin meinte das ernst.

@Jeannie:
Oh Gott, werden das so krasse Locken?
Also das finde ich schon heftig.

LG
flocke

War diese Antwort hilfreich?

Wenn ich >Mann< und >Dauerwelle< höre, fällt mir immer als erster Rudi Völler ein rofl

War diese Antwort hilfreich?

Vor Jahren war es Mode, dass Männer eine Dauerwelle hatten, ganz, ganz furchtbar. Laß dir lieber einen flotten Kurzhaarschnitt schneiden, dass paßt auch bei dünnen Haaren und sieht jedenfalls besser aus. Stand und Volumen braucht es dafür nicht und die Form kommt durch den Schnitt
Nach so einem Vorschag würde ich mir einen anderen Friseur suchen. :D

War diese Antwort hilfreich?

Frag doch nach, ob sie dir erstmal nur eine Wasserwelle machen können, die so aussieht, wie die Dauerwelle aussehen würde. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du es so willst, oder nicht. Wenn es nicht gefällt, reicht eine Dusche, um es wieder zu entfernen.
Und beobachte genau, welchen Aufwand sie betreiben, damit die Frisur entsteht, die du hinterher im

Aber ich teile die Meinung: ein guter Schnitt kann Wunder wirken.

Bearbeitet von Schelmin am 03.11.2017 17:35:24

War diese Antwort hilfreich?

Mach das bloooooooß nicht. Lieber alles raspelkurz oder ganz ab. Männer mit Glatze finde ich toll, oder ultrakurze Haare.

Dauerwelle finde ich total albern, beim Mann nach viel alberner als bei einer Frau. (Ok, nur meine Meinung)

War diese Antwort hilfreich?

Hallo und herzlich willkommen !!

Ich würde dir auf jeden Fall abraten. :(
Eher zu einem speziellen Herren-Friseur gehen und da Vorschläge einholen.


Ich habe auch leider sehr dünnes Haar und habe mich -blöderweise- mal zu einer
sogenannten Stütz- oder Volumenwelle fü kurzes Haar, überreden lassen.
Wäre ganz leicht, nur dass die Haare Volumen kriegen... usw.

Pustekuchen !!

Ich sah aus wie ein Pudel und es war kein durckommen mehr mit Kamm oder Bürste.
Habe die Wochen gezählt, bis ich alles raus schneiden lassen konnte !!!

Liebe Grüße

Sophie-Ch.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo!

Mhmmmm.
Danke Euch!

Gruß
flocke

War diese Antwort hilfreich?

Als ersten mal, ich denke auch das Atze Schröder eine Perücke trägt :D
Und zweitens würde ich dir auch davon abraten und eventuell den Friseur wechseln, bei dem Vorschlag kann man sich das durchaus überlegen finde ich :)

War diese Antwort hilfreich?

Hi. Wenn du nur noch wenige Haare hast, auf Grund von Haarausfall, würde ich eher zu Haarwuchsmittel greifen. Da dauert es zwar einige Wochen bis es Wirkung zeigt, ist dafür aber dauerhaft. Eine Dauerwelle kann ich mir ehrlich gesagt nicht besonders gut bei kurzen Haaren vorstellen. Ein bakannter von mir hat Regaine für Männer benutzt und nach 6 Wochen sieht man echt schon gute Ergebnisse. Du kannst ja mal auf dieser Seit schauen, ob es was gibt, was du gebrauchen kannst, da werden Haarwuchsmittel verglichen usw.*** Link wurde entfernt ***

War diese Antwort hilfreich?

Bitte keine Dauerwelle hehe.

War diese Antwort hilfreich?

Gehe doch mal zu einem anderen Friseur und höre dir an was er zu deinem Haar zu sagen hat....das klingt schon sehr komisch

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage