Türschließer/Anlehner

Guten Tag,
Sie stellen heute den Türschließer/anlehner zu einem Preis von ca.8,00 € vor.
Leider wurde das Geschäft oder Versandhandel nicht angegeben, wo es zu diesem Preis erhältlich ist. Erbitte um Rückantwort.

Mit freudlichem Gruß
Hubert Siegle
Hallo Hubert,

meinst du diesen Tipp : https://www.frag-mutti.de/produkttipp-tuers...nlehner-a52488/

wenn ja, dann stelle deine Frage doch mal dort bei den Tipps, dann bekommst du von der Tippeinstellerin auch bestimmt eine Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das direkt unter dem Tipp einstellen und fragen, dann kann xldeluxe dir auch antworten. Sie guckt hier ins Forum nur selten rein.

Oh, Gemini war schneller laugh.gif

Bearbeitet von Isamama am 05.11.2017 11:29:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Türschließer gibbet morgen bei Nooorma flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tatsächlich Tessa, da werde ich Göga mal hinschicken. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eingangstüre absichern
10 39
Besser als Staubsaugen: So bekämpft man Staub
Besser als Staubsaugen: So bekämpft man Staub
392 118
Kleidungsauswahl am Morgen erleichtern
16 19
Schlüssel nach dem Einkauf schnell zur Hand
14 7