Rimowa Koffer - schwarze Flecken

Der weiße Koffer bekommt immer hässliche schwarze Flecken vom Kofferband...wie bekomme ich sie am besten Weg.
Sie sind zum Teil sehr hartnäckig
Mit einem feuchten Lappen mit Flüssigseife habe ich es schon vergeblich versucht
Mit freundlichen Grüßen
Weisses Kofferband verwenden.
Und für die Flecken den Schmutzradierer.

Bearbeitet von Highlander am 06.11.2017 12:01:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
..und das nächste mal einen schwarzen Koffer kaufen...
Schmutzradierer ist gut thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Abrieb an den Koffern, ist wirklich ärgerlich.
Ich nehme immer ein weiches Tuch und tränke es mit Kunststoffreiniger. Das geht Prima.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, mit „Kofferband“ ist das Band gemeint, auf dem die Koffer am Flughafen rum fahren. Um einen Rimowa Koffer ein Band zu wickeln, macht eigentlich keinen großen Sinn. Tja, weiß ist natürlich für einen Koffer eine unpraktische Farbe. Ich vermute ebenfalls, dass viel Abrieb dabei ist, den man tatsächlich am besten mit einem Schmutzradierer weg bekommt.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 06.11.2017 19:49:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist an vielen Flughäfen möglich, seinen Koffer in Folie einwickeln zu lassen.
OK, Umweltschutz ist das natürlich nicht.

Bearbeitet von Highlander am 06.11.2017 20:16:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage