Parkett stinkt

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein gewaltiges problem. Heute morgen beim Müll raus bringen, hat der Müllbeutel getropft ( Biomüll) ?
Ich habe sofort das Parkett abgeputzt und gewischt, Aber der Gestank hält sich hartnäckig. Was kann ich machen? Da es leider nicht nur eine kleine Stelle ist sondern fast das ganze Wohnzimmer muss eine schnelle Lösung her, der Gestank ist kaum auszuhalten ??
Vielen Dank schon mal ☺
Parkett ist sehr empfindlich,und wenn du viele Reiniger ausprobierst,dann kann Parkett stumpf werden.
Also mit Essig wäre ich sehr Vorsichtig.
Was mir nur einfällt ist ein Spezieller Parkettreiniger,od du fragst beim Fachmann nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke anemonne ?
Das hab ich mir auch gedacht. Ich probiere mal den Parkett Reiniger. Alles andere lass ich auch lieber sein, denn wie du schon sagst, das Parkett soll ja nicht stumpf werden ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
was du noch probieren kannst einen milden Neutralreiniger und etwas Spiritus.
Spiritus macht dem Parkett nichts.
Viel Erfog..

Bearbeitet von Anemonne am 07.11.2017 11:37:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
4 3
Parkett - Schrammen entfernen
5 2