Verwendung von Putzmittel

..... gut nur wie verwende ich am einfachsten das Putzmittel. Im Wassereimer.? Auf den Lappen geben und so alles durchwischen ist nämlich unhygienisch. Klo einsprühen auch. Und klar Nachtischen—ist nötig? Sonst setzen sich kinder und alle auf das Putzmittel! Die Angaben wären mir wichtig. Zumal ich es gerne richtig aber auch schnell machen will. Danke für Tipps!
????
Was willst du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wische immer nach. Grundsätzlich gebe ich das Putzmittel aber nie unverdünnt auf die Fläche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man das überhaupt so allgemein sagen? Es ist ja doch ein Unterschied, ob ich mit "dem " Putzmittel den Küchenboden, das Glaskeramikkochfeld oder die Toilette putzen möchte...

Was möchtest du also genau wissen? Ich werde nicht so ganz schlau aus deiner Frage @Rosiekatze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt halb auf den Putzmittel an.
Glasreiniger wird direkt auf die Scheibe gesprüht, Allzweckreiniger verdünnt usw.

Da gibt es keinen Weg pauschal für alle Reiniger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 08.11.2017)
Was möchtest du also genau wissen? Ich werde nicht so ganz schlau aus deiner Frage @Rosiekatze

Da sind wir schon zu zweit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es steht doch bestimmt überall drauf wie man es nutzt.

Hast Du nie gesehen, wie bei Dir zu Hause geputzt wurde?????????

machnmal habe ich das Gefühl... hier trollen sich die Trolle.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wahr dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich sprühe im Bad alles direkt ein, putze dann nach und wische trocken. Toilette und Dusche lasse ich erst einwirken. Den Boden wische ich mit Wasser aus dem Eimer, wo Putzmittel verdünnt drin ist. Anschließend kommt sowieso eine Politur drauf (Parkett). Das Wischen und Polieren reicht aber so alle zwei Wochen, zwischendurch sauge ich nur.

Fenster putze ich auch mit dem Putzeimer und poliere trocken nach. So richtig verstehe Ich deine Fragen auch nicht.

Wieso ist Klo einsprühen unhygienisch? Du solltest nur nicht mit dem gleichen Lappen anschließend übers Waschbecken gehen... dry.gif

Bearbeitet von Isamama am 08.11.2017 19:26:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage