Spee Color Waschmittel

Hallo,

ich hätte eine kleine Frage zu Spee-Color Waschmittel-flüssig.

Wär hat es schon mal gekauft,und kann mir sagen wie es ist?

Habe wohl im Internet mal geschaut,da sagen viele das die Wäsche
danach wenn diese trocken ist,ein eckliger Geruch an der Kleidung sei.
Einfach mal ausprobieren, dem einem gefällts, dem anderen nicht dm.gif

Das ist genau so, wie die einen Bier lieben, die anderen Wein und der Nachbar trinkt eben Schnaps whistling.gif

Versuch macht klug laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Anemonne,
wir hatten einige Zeit eine Flasche davon herum stehen. Gekauft mal für die vielen Katzendecken unsere Tochter. Nachdem sie ausgezogen ist stand der Rest länger rum. Irgendwann habe ich es für die 60° Wäsche eingesetzt und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Flecken vom Herdputzen und Tee gingen trotz Einweichen und Fleckensalz nicht ganz raus. Danach wurde es nur noch für Badematten benutzt, bis es endlich leer war.

Ich würde es nicht noch einmal kaufen. Die besten Erfahrungen habe ich mit Ar**l gemacht und derzeit ist eine Flasche P****l- Color im Gebrauch. Letztes ist ok, aber Ar**l ist noch ein bisschen besser bei Flecken.

Wenn man da sparen will und/oder möchte, tut es auch ein No-Name-Produkt, denn soviel günstiger als die großen Marken ist Spee dann auch wieder nicht.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze Spee schon seit 50 Jahren, allerdings nur als Pulver und war immer zufrieden.
Zu DDR Zeiten war es "das" Waschmittel und für mich ist es das auch geblieben. Sicherlich habe ich auch die für uns Ossis zuerst unerreichbaren Westmarken probiert, aber bin wieder bei Spee gelandet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch schon Spee gehabt. Ich kaufe immer Waschmittel, welches im Sonderangebot ist. Sauber waschen sie meiner Meinung nach alle gleich, nur bei den "Düften" liegen teils gewaltige Unterschiede, deshalb schnuppere ich immer an den Flaschen und nehme das mir sympatischste mit whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an Alle für die Netten Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze schon seit vielen Jahren Dashh. Kürzlich habe ich festgestellt, dass es genausoviel kostet wie das Billigwaschmittel von Kaaufland.
Vor einiger Zeit kam mein Mann dazu, als ich gerade Wäsche aufhängte, und meinte: "Hier riecht es aber komisch!" Über den Geruch seiner frischgewaschenen Wäsche hat er sich aber noch nie beschwert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage