Trockner für Fünfeckige Badewanne

Hallo,

damit auch noch eine Dusche ins Badezimmer passt haben wir keine rechteckige sondern eine fünfeckige Badewanne drin, die Richtung Füße schmaler wird. Sieht in etwa so aus: http://design-in-bad.eu/images/product_ima...es/kab24800.jpg

Problem ist jetzt, dass ich natürlich solche https://www.bing.com/images/search?view=det...ex=2&ajaxhist=0 nicht drauf bekomme. Gibt es welche die man da nutzen kann? Gibt ja manchmal sehr exotische Lösungen.
Nimm doch einen Wandtrockner, an dem man die Stäbe herausziehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ohne deine Links angeklickt zu haben (nein, werde ich auch nicht tun), ist mir irgendwann klar geworden, was du mit deiner doch arg wirren Beschreibung gemeint hast.

Wie wäre es, eine ausziehbare Lösung direkt an die Wand über der Wanne zu schrauben? Diese kann bei bedarf ausgezogen werden, wenn man sie nicht braucht, wird sie wieder zusammengeschoben und eingeklappt, nimmt keinen Platz weg und muss nicht mal irgendwo gelagert werden. Guck mal bei Leifheit, die haben sowas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage