Kann man Zinn löten?

Hallo und Hilfe!
Ich habe eine Teetasse aus Zinn mit einem Glaseinsatz. Nun hat sich der Henkel von der Zinntasse gelöst und an der unteren Stelle der Befestigung ist ein Loch.
Meine Frage:
Kann man das löten lassen und wer würde sowas machen?
Oder sollte man das evtl. kleben?
Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte. Ich freue mich und bedanke mich schon mal im voraus!
Frag doch mal in einem Juwelierladen nach, ob dort ein Goldschmied tätig ist. Ein solcher könnte Dir evtl. weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, gute Idee.
Werde berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin gespannt, ob man Dir dort helfen kann! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zinnteller und -becher reinigen, wie??? Reinigung von Zinnbechern Bronze löten / schweißen? Wie reinigt man Zinngegenstände zinn: beschädigt durch heisse asche womit kann ich altesZinn wieder zu Glanz bringen Verkalkte Zinn-Gießkanne Wie kann ich löten?