Familienwochenende: planen evtl. Bergisches Land

Hallo!
Wir planen für ein Märzwochenende ein Familientreffen mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern mitsamt Hunde(n).
Da das in Aussicht genommene Wochenende am Sonntag vor Ostern ist, müssten wir sicher bald buchen.
Uns schwebt also eins vor im Bergischen Land, möglichst mit Kegelbahn und evt. sogar Hallenbad (würde den Mädchen sehr freuen).

Ja, kennt jemand von euch so was, was wir uns mal angucken könnten? Preisgrenze lassen wir (erst mal) außen vor. hihi.gif
Bei deiner Beschreibung fielen mir spontan die Center Parcs ein, weil die alles bieten, wie du es dir vorstellst. Allerdings kenne ich keins im Bergischen Land, aber im Hochsauerland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte Schloß Burg vorgeschlagen. Aber bei Hotels mit Hallenbad + Kegelbahn muß ich passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 19.11.2017)
Bei deiner Beschreibung fielen mir spontan die Center Parcs ein, weil die alles bieten, wie du es dir vorstellst. Allerdings kenne ich keins im Bergischen Land, aber im Hochsauerland.

Kein Center Parc, aber ähnlich smile.gif (okay, auch Eifel, ich gebs zu), da gibt es sogar ein 8-Personen-Haus zu mieten
Landal GreenParks Eifeler Tor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! flowers_2.gif
Ja, Eifel wäre auch eine Option. Mir war spontan halt das Bergische Land eingefallen.
Kegelbahn wäre ganz nett, bei Schwimmbad riefen die beiden Mädchen: ja!!
Aber wir wollen nicht selber fürs Essen sorgen; mal gucken, was sich da so ergibt.
Ferienhäuschen wäre schön - wenn nicht jemand mit einer massiven Hundeallergie dabei wäre, und Hunde (der anderen) sollten mit können. Darumm schaue ich nach für Hotels, denn da kann man das wohl beides haben: hundefrei und Hunde erlaubt in einem Haus.*kopfkratz*

Schloss Burg - Schöne Idee, aber ohne Hotel; ich finde da nur Verantaltungsangebote.

Bearbeitet von dahlie am 19.11.2017 19:02:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.11.2017)
Schloss Burg - Schöne Idee, aber ohne Hotel; ich finde da nur Verantaltungsangebote.

Es gibt dort ein schönes Hotel, "In der Straßen", mit Blick auf die Burg. Hat aber leider keine Kegelbahn bzw. Schwimmbad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir würde das hier gut gefallen:

My Webpage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit dem Mediterrana in Bergisch Gladbach. Es hat zwar kein eigenes Hotel, aber Partnerhotels in der näheren Umgebung. Vielleicht schaust Du Dir die Seite des Mediterrana im Netz mal an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachimas Tipp steht zur Zeit an oberster Stelle.... Tropfsteinhöhle nebenan, Schwimmbad, Kegelbahn... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 19.11.2017)
Mir würde das hier gut gefallen:

My Webpage

Das schaut toll aus! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für einen Urlaub mit Kindern kann ich euch die *** Link wurde entfernt *** empfehlen. Dort werden verschiedene Freizeitprogramme für die Kleinen angeboten, sodass man als Eltern auch mal etwas Zeit für sich hat! Und Südtirol ist wirklich toll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... Urlaubsziele für dieses Jahr: Wie sieht eure Urlaubsplanungs aus? Kanaren: Urlaub, Auswanderer Erst Krank und dann in den Urlaub: Ist dies erlaubt ? Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub Bettwanzen im Urlaub: Was tun? Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Nordsee- Urlaub mit Kind
Passende Tipps
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
11 23
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0