Chrom-Schwingstühle kippen nach vorn

Neues Thema Umfrage

Verzeifelte Renate; Ich habe zwei gebrauchte schöne Chrom-Schwingstühle gekauft. Sobald man mit dem Bobbers auf dem vorderen Sitzteil Platz nimmt, kippt der ganze Stuhl nach vorne. Hier ist das Chromfuss-Teil in einer Biegeung.
Schrecklich. Habe schon nach Gummikeilen gesucht, finde keine und weiss auch nicht wie ich die dann befestigen sollte. Hartplastik oder Hohlkeile ist auch nicht das richtige.
Gibt es hier einen Albert Einstein der Rat wüsste?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde die Stühle zurückbringen.
Selbst wenn es mit einem Keil ginge, das sähe doch blöd aus, oder?
Und dann schwingen die Stühle ja auch nicht mehr.

Für mich hört sich das nach einer Fehlkonstruktion an.

War diese Antwort hilfreich?

Genau, bringe die Stühle zurück..

ich habe gerade Kopfkino :pfeifen:

Nur Hühner sitzen auf der Stange, sprich auf dem vorderen Stuhlteil, Mann/Frau sollte immer mit dem Poppes die gesamte Fläche nutzen.
Entweder umtauschen oder du hast Stühle mit integrierter Aufstehhilfe :pfeifen:

Deswegen kommen mir solche Stühle nicht ins Haus.
Und im Wartezimmer bei nem Doc schau ich nach ner Alternative - notfalls steh ich lieber - als mich auf so nen Stuhl zu setzen.

Hallo Reni,

Frau könnte diese Kippstühle auch mal einen unbeliebten Gast anbieten rofl der kommt bestimmt nie wieder zu dir :pfeifen:

Zitat (GEMINI-22 @ 20.11.2017 12:08:15)
Hallo Reni,

Frau könnte diese Kippstühle auch mal einen unbeliebten Gast anbieten rofl der kommt bestimmt nie wieder zu dir :pfeifen:

rofl rofl rofl

Du könntest versuchen die Stühle am hinteren Ende zu beschweren aber an sich würde ich sie auch zurück bringen!

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Warum hast du gebrauchte Stuhle gekauft? Für mich ist es am besten neue Sachen zu kaufen. Und heute ist es am besten Sachen online zu kaufen. Vor kurzer zeit habe ich auch Schwingstühle gesucht und dann habe ich die Seite *** Link wurde entfernt *** gefunden. Da habe ich die passenden Stuhle für meinem Wohnzimmer gefunden. Und mit ihrer Qualität bin ich sehr zufrieden und ich kann dir die Nutzung von dieser Seite nur herzlich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe grüße.

Zitat (Hans34 @ 21.06.2018 00:19:57)
Und heute ist es am besten Sachen online zu kaufen.

Nein, ist es eben nicht! Und besonders nicht bei Sitzmöbeln. :angry:

ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen

Nachdem ich gerade diesen Beitrag von dir gelesen habe, bin ich gespannt, wann und zu welchem Thema du bald wieder deine Meinung sagen wirst. :pfeifen:

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Warum hast du gebrauchte Stuhle gekauft? Für mich ist es am besten neue Sachen zu kaufen. Und heute ist es am besten Sachen online zu kaufen. Vor kurzer zeit habe ich auch Schwingstühle gesucht und dann habe ich die Seite *** Link wurde entfernt *** gefunden. Da habe ich die passenden Stuhle für meinem Wohnzimmer gefunden. Und mit ihrer Qualität bin ich sehr zufrieden und ich kann dir die Nutzung von dieser Seite nur herzlich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe grüße.

Sie hat nicht gefragt, wo und ob sie neue Stühle kaufen kann sondern , wie sie ein Problem bei den vorhandenen Stühlen beheben kann.
Also, Thema verfehlt, setzen 6 :lol:

Neues Thema Umfrage

Passende Tipps

Stuhl als Küchenregal mit Handtuchhalter

Stuhl als Küchenregal mit Handtuchhalter

17 15
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken

Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken…

24 19
Chrom polieren - Toaster glänzt wieder

Chrom polieren - Toaster glänzt wieder

8 8
Sofaüberwurf zweckentfremden

Sofaüberwurf zweckentfremden

6 4
Backen mit Kindern - ohne Kollateralschaden

Backen mit Kindern - ohne Kollateralschaden

7 3

Dehnübung, die sofort Erleichterung bei steifem Nacken bringt

35 22
Mehr Platz für Blumen

Mehr Platz für Blumen

47 28
Wichtige Schreiben nicht auf überfüllte Schreibtische legen

Wichtige Schreiben nicht auf überfüllte Schreibtische l…

2 1

Kostenloser Newsletter