Nutzung Waschparfüm

Hallo,

ich hab hier noch Waschparfum gefunden, das bisher nie zum Einsatz kam. Glaube das hab ich mal gekauft wegen meiner Sportsachen sternchen.gif Auf der Packung steh, man soll es in so eine Kappe geben und direkt in die Wäsche. Hab aber keine dazu, war nur ein kleiner Plastikbeutel, evtl. eine Probepackung. Kann ich das Zeug auch zusammen mit dem Waschmittel in die Kappe tun? Kommt ja am Ende eh zusammen.
Weg mit dem Zeugs, wer braucht denn so was schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde es jetzt nicht unbedingt in dieselbe Kappe tun, aber ich würde das einfach als Flüßigkeit über die Wäsche hauen und dann die Kappe mit dem Waschmittel rein.

Oder umgekehrt, zuerst das Waschmittel über die Wäsche und das Wäscheparfum in die Kappe zu Wäsche. In Amerika waschen alle so, also dass sie einfach Waschmittel, Weichspühler und so über die Wäsche hauen udn gut ist biggrin.gif Und funktioniert super. Soll ja im Endeffekt nur sauber sein und gut riechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
magst du das denn überhaupt gerne riechen ?

ansonsten kannst du es ins einspülfach geben, wenn das wasser einläuft, bissel öffnen und reinschütten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 23.11.2017)
... magst du das denn überhaupt gerne riechen ? ...

... das wäre auch so mein erster Gedanke gewesen ... zuweilen stinkt das nämlich ganz erbärmlich ...

Insofern würde ich an Deiner Stelle das Tütchen erstmal öffnen und den Gewürzprüfer reinhalten. Wenn Dir der Geruch gefällt, dann streuste das Zeuchs einfach als erstes in die Trommel, dann die Wäsche drauf und anschließend das Waschmittel dazu. So wird es zumindest in der Werbung von einer sogenannten Wäscheexpertin mit Namen Amy Sedaris unterrichtet. Vermutlich ist es sowas Ähnliches, was Du da als Probe in der Hand hast. Und genauso vermutlich steht auf dem Tütchen drauf, wie viele Waschladungen Du damit versorgen kannst. Ebenso vermutlich ist das ein Produkt in fester Form, also Wäscheperlen oder Ähnliches. Korrigiere mich bitte, wenn meine Vermutungen nicht zutreffen.

Wenn Dir der Geruch nicht zusagt, dann hau das Zeuchs in die Tonne und damit wäre der Fall erledigt.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 24.11.2017)
Wenn Dir der Geruch nicht zusagt, dann hau das Zeuchs in die Tonne und damit wäre der Fall erledigt.

...und falls doch, kaufe es trotzdem nie wieder, das braucht kein Mensch und die Umwelt schon gar nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ist in Perlenform. Geruch ist ok.

Das mit Waschmittel direkt über die Wäsche geben kenn ich nicht, sollte aber letztlich keinen Unterschied machen.

Ich teste das mal bei der nächsten Ladung stinkender Sportsachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sage aber vorher deinen Sportkumpels Bescheid, nicht das die Reihenweise umfallen wegen dem Gestank...... haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage