T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Nutzung Waschparfüm

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich hab hier noch Waschparfum gefunden, das bisher nie zum Einsatz kam. Glaube das hab ich mal gekauft wegen meiner Sportsachen :sternchen: Auf der Packung steh, man soll es in so eine Kappe geben und direkt in die Wäsche. Hab aber keine dazu, war nur ein kleiner Plastikbeutel, evtl. eine Probepackung. Kann ich das Zeug auch zusammen mit dem Waschmittel in die Kappe tun? Kommt ja am Ende eh zusammen.

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Weg mit dem Zeugs, wer braucht denn so was :schlaumeier:

War diese Antwort hilfreich?

Also ich würde es jetzt nicht unbedingt in dieselbe Kappe tun, aber ich würde das einfach als Flüßigkeit über die Wäsche hauen und dann die Kappe mit dem Waschmittel rein.

Oder umgekehrt, zuerst das Waschmittel über die Wäsche und das Wäscheparfum in die Kappe zu Wäsche. In Amerika waschen alle so, also dass sie einfach Waschmittel, Weichspühler und so über die Wäsche hauen udn gut ist :D Und funktioniert super. Soll ja im Endeffekt nur sauber sein und gut riechen.

War diese Antwort hilfreich?

magst du das denn überhaupt gerne riechen ?

ansonsten kannst du es ins einspülfach geben, wenn das wasser einläuft, bissel öffnen und reinschütten.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (laluna* @ 23.11.2017 23:59:13)
... magst du das denn überhaupt gerne riechen ? ...

... das wäre auch so mein erster Gedanke gewesen ... zuweilen stinkt das nämlich ganz erbärmlich ...

Insofern würde ich an Deiner Stelle das Tütchen erstmal öffnen und den Gewürzprüfer reinhalten. Wenn Dir der Geruch gefällt, dann streuste das Zeuchs einfach als erstes in die Trommel, dann die Wäsche drauf und anschließend das Waschmittel dazu. So wird es zumindest in der Werbung von einer sogenannten Wäscheexpertin mit Namen Amy Sedaris unterrichtet. Vermutlich ist es sowas Ähnliches, was Du da als Probe in der Hand hast. Und genauso vermutlich steht auf dem Tütchen drauf, wie viele Waschladungen Du damit versorgen kannst. Ebenso vermutlich ist das ein Produkt in fester Form, also Wäscheperlen oder Ähnliches. Korrigiere mich bitte, wenn meine Vermutungen nicht zutreffen.

Wenn Dir der Geruch nicht zusagt, dann hau das Zeuchs in die Tonne und damit wäre der Fall erledigt.

Grüßle,

Egeria
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Egeria @ 24.11.2017 00:51:34)
Wenn Dir der Geruch nicht zusagt, dann hau das Zeuchs in die Tonne und damit wäre der Fall erledigt.

...und falls doch, kaufe es trotzdem nie wieder, das braucht kein Mensch und die Umwelt schon gar nicht :)
War diese Antwort hilfreich?

Ja, ist in Perlenform. Geruch ist ok.

Das mit Waschmittel direkt über die Wäsche geben kenn ich nicht, sollte aber letztlich keinen Unterschied machen.

Ich teste das mal bei der nächsten Ladung stinkender Sportsachen.

War diese Antwort hilfreich?

Sage aber vorher deinen Sportkumpels Bescheid, nicht das die Reihenweise umfallen wegen dem Gestank...... :zumhaareraufen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Parfum leicht umfüllen ohne Trichter

Parfum leicht umfüllen ohne Trichter

20 9
Eau de Parfum selber machen (ähnl. dem Duft von Nivea-Creme)

Eau de Parfum selber machen (ähnl. dem Duft von Nivea-C…

9 9
Schlechte Staubsaugerluft III

Schlechte Staubsaugerluft III

10 4

Fast leere Flasche Parfum mit Babyöl füllen

29 13
Eingefettete Haut hält Parfumdüfte länger

Eingefettete Haut hält Parfumdüfte länger

5 5
Angenehmer Duft mit parfümierten Glühbirnen

Angenehmer Duft mit parfümierten Glühbirnen

61 24
Seifenreste verwerten

Seifenreste verwerten

23 30
Geschenkpapier

Geschenkpapier

12 6

Kostenloser Newsletter